Seite 19 von 29 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 286

Thema: El. Folie im Tacho

  1. #181
    Gummib@rchen
    Gast
    Hast Du die Rückseite der Tachoscheiben auch abgeschliffen? Kann ja sein, dass da noch die Maserung drauf ist...

  2. #182
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Gummib@rchen
    Hast Du die Rückseite der Tachoscheiben auch abgeschliffen? Kann ja sein, dass da noch die Maserung drauf ist...

    nein, hab ich noch nicht - das wirds wohl sein

  3. #183
    Theux
    Gast
    Hab meinen Umbau nun auch fertig und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Muss aber sagen, dass die Zeiger von Temp- und Tankanzeige eigentlich heller sind. Außerdem sieht es auf dem Foto wegen den Tachoringen so aus, als ob das rote ringsrum leuchten würde.


    klick mich!

  4. #184
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    Hab meinen Umbau nun auch fertig
    klick mich!
    Welche Zeiger hast Du denn verwendet? Die durchgehenden Acryl-Zeiger sind nicht aus einem Opel, oder?

    Hat eigentlich jemand auch mal das TID in EL-Folie umgebaut? Macht das Sinn oder klappt das mit LED's besser?

  5. #185
    Franky1109
    Gast
    Das sind BMW Zeiger

  6. #186
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra2000
    Zitat Zitat von Theux
    Hab meinen Umbau nun auch fertig
    klick mich!
    Welche Zeiger hast Du denn verwendet? Die durchgehenden Acryl-Zeiger sind nicht aus einem Opel, oder?

    Hat eigentlich jemand auch mal das TID in EL-Folie umgebaut? Macht das Sinn oder klappt das mit LED's besser?
    ja, die Zeiger sind vom BMW. Schreib mal den Speedstar an, der hat eigentlich immer welche auf Lager :wink:


    das TID mit Leuchtfolie umzubauen ist wesentlich aufwendiger als mit LED's und am Endergebnis werden kaum Unterschiede sein

  7. #187
    DAE4EVER
    Gast
    Ich bin grad dabei...
    Wennn´s fertig ist gibts Bilder! :wink:

  8. #188
    Tigr4ndi
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra2000
    Hat eigentlich jemand auch mal das TID in EL-Folie umgebaut? Macht das Sinn oder klappt das mit LED's besser?

    Also das war mein erster Umabu den ich gemacht hab und muss sagen ich bin damit wesentlich zufriedener als mit LEDs. Ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet und mit der Folie von Conrad auch schön blau.

    Und wirklich viiieeeel aufwendiger als der Umbau mit LEDs wars auch nicht.

  9. #189
    Tigra2000
    Gast
    Zitat Zitat von Tigr4ndi
    Also das war mein erster Umabu den ich gemacht hab und muss sagen ich bin damit wesentlich zufriedener als mit LEDs. Ist schön gleichmäßig ausgeleuchtet und mit der Folie von Conrad auch schön blau. Und wirklich viiieeeel aufwendiger als der Umbau mit LEDs wars auch nicht.
    Wie schaut's mit der weissen EL-Folie aus :?: :?: :?:
    Gibt's irgendwo Bilder?

  10. #190
    DAE4EVER
    Gast
    Hier das TID mit blauer el Folie!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.10.09, 16:16
  2. Ground Zero oder doch was anderes ?
    Von DarkCorsa666 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 18:06
  3. Wie viel Liter Harz für GFK ausbau (grob)
    Von corsa1982 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 21:14
  4. Hella Micro DE
    Von Mike2004 im Forum Tigra
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 03:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •