Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Neues DVD Radio

  1. #21
    Markus82
    Gast
    clarion hab ich auch schon gehört das es gut ist habe aber selber und auch im bekantenkreis noch keine erfahrung gemacht kann dazu also net viel sagen

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich verkaufe zwar Alpine sehr gerne haber aber impersönlichen Bereich eher schlechte Erfahrungen gemacht.
    Mein letztes Alpine hatte ich genau 48 Stunden. Ich habs dann wieder raus geschmissen und das Clarion von davor rein genommen. Brutal wie der Unterschied da dann plötzlich wieder war.
    Seitdem für mich selbst nie wieder Alpine.

  3. #23
    Markus82
    Gast
    ich selbst habe nur gute erfahrungen mit alpine gemach und im bekannten kreis haben noch 3 weitere das dva-9860 und auch kein problem damit und kann ja auch mal vorkommen das alpine sch... baut ich kann nur davon berichten wie zufrieden ich bin, soll ja auch nur ne emfehlung sein

  4. #24
    Ich für meine person, kann nur sagen, das mir derzeit die Kunden die Clarions aus den Händen reißen!
    Ich fahre mit beidem gut.. Alpine und Clarion!

  5. #25
    onkelnoll
    Gast
    ich glaube, ground zero hat doch jetzt ein DVD-Radio rausgebracht, dass alle ländercodes abspielt.

    wenns dir um giga-mp3 geht:

    JVC KD-DV7301 bei CSMusiksysteme
    für 279€ i.o. at ein kollege und ist voll zufrieden. oder mit monitor

    UE 2000 - Die Fabrikhalle // Audiovox VME-9311 TS
    ist halt mittelmäßig.

    preislimit wäre mal interessant.

    mfg

  6. #26
    Hi

    dann schreib ich hier doch grad mal weiter... Ich suche ein neues Radio mit DVD Abspielmöglichkeit und einem ausfahrbaren Bildschirm.
    Ganz wichtig ist mir das es kein Korea oder sonstwas Mist ist. Preislich sollte es so bis 500€ gehen. Absolute schmerzgrenze wären 650€.


    Danke schon mal Gruß

  7. #27
    moin,

    ich suche mal ein Paar Meinungen zum DVD Radio JVC KD-DV7401 bzw. 7402.

    Hab gelesen, dass die Einlesezeit einer Mp3-DVD sehr lang sein soll...
    Lädt das Radio bei jedem Einschalten alle Mp3s neu?

    Wer das Radio hat bzw. darüber bescheid weiß, kann ja mal seine Meinung dazu posten!
    Oder wer gute Alternativen in dem Preissekment von max. 200€ für ein DVD-Radio (ohne Bildschirm) kennt, könnte sie mir auch mal nennen.

    mfg

  8. #28
    kennt denn keiner das radio?
    hab über google versucht, meinungen zu finden, aber wurde nur ein einziges mal fündig...

  9. #29
    Paschiii
    Gast
    Hallo also wer ein wirklich TOP Din 1 dvd radio sucht, (meiner meinung nach weil ich dieses prachtstück auch besitze,und Mega zufrieden bin) dem kann ich nur das >Alpine IVA-D511R / RB< empfelen.
    Ein Super Bild, Klang ect.
    man kann es quasi "unendlich" aufrüsten: DVBT,Bluetooth, ect... mehr auf der Herstellerseite.
    meiner meinung echt TOP!

    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •