Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Neues DVD Radio

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wer ist denn so krank und empfiehlt was von Maqma??
    Hatte heut erst wieder nen Kunden der sich so ein Ding einbauen liess. Zwei Stunden später war er wieder da und nahm nen vernünftigen Alpine Moniceiver mit.

    Eine Möglichkeit das VRX378RUSB für 599,- von Clarion. Allerdings sollte man sich bei so kleinen Monitoren mit dem Genuss von DVD´s zurück halten.
    Ein Tip von mir wäre das VRX578RUSB von Clarion. Das liegt bei 799,- hat aber dafür einen grossen 6,5 Zoll Touchscreen.

  2. #12
    The Freak
    Gast
    Wie gesagt, muss keinen Monitor haben, dass wichtigste sind mir eh die mp3 DVDs.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Wer ist denn so krank und empfiehlt was von Maqma??
    na, kennste den nicht, der sowa empfliehlt???

  4. #14
    Seit mir nicht böse, habe nicht genau gelese.
    Aber mir brennt es unter den Fingern:
    Diese hier ist richtig geil, das ist ein Cadence!
    MEGA FETTER Bildschrim.
    Habe es auch nciht geglaubt, vom Foto her, aber in Natura, GEIL!!
    Toms Car Hifi | 56645 Nickenich | Telefon: 0 26 32 / 81 09 94 | Mobil: 01 77 / 3 72 30 70

  5. #15
    Markus82
    Gast
    hi habe selber das alpine DVA-9860 ist ohne monitor und ohne viel schnickschnack aber hat eine gute abspiel quallität vorallem bei cd´s bin damit voll zufrieden ist auch noch betzhlbar wenn´s das so noch zukaufen gibt solltest du dir das mal anschauen

  6. #16
    Kann ich bestätigen, das Alpine ist auch ein nettes teil.
    Ist halt alles eine Frage des Geldes :-)

  7. #17
    Markus82
    Gast
    aber ich finde das geld lohnt sich konnte es anfangs nicht glauben aber der spruch: einmal alpine immer alpine. stimmt wirklich hab mich lange genug über billig zeug aufgeregt und auch schon jvc und an alpine habe ich bis jetz noch keine beanstandungen machen können ist halt die erfahrung die ich gemacht habe heist ja nicht gleich das alles andere nix ist

  8. #18
    Auch da gebe ich dir recht, aber eben nur was Radio, DVD und Navi angeht..
    Weil bei Lautsprechern und Endstufen, etc. kann ich nicht zu Alpine raten!!!

  9. #19
    Markus82
    Gast
    habe auch nur das radio, den i-pod adapter und den pxa-h701 prozessor von alpine. und die lautsprecher konnten mich bis jetzt auch noch nicht so richtig überzeugen wie gesagt mich überzeugte die abspiel quallität und hatte auch mit nicht mehr so tollen cd´s keine probleme

  10. #20
    ja, dafür ist alpine ja bekannt, für diese artikel..

    Wer aber auch ganz klar dieses Jahr ganz weit oben ist, sit Clarion!
    Die haben richtig geile Teile!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •