Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fahrzeugbrief ohne abs 1.6 16V

  1. #1
    PB46
    Gast

    Fahrzeugbrief ohne abs 1.6 16V

    Hall,
    benötige eine Kopie von einem Fahrzeugbrief in dem ein 1.6 16 v eingetragen ist...aber ohne das abs modul. mfg

  2. #2
    Greyhound
    Gast
    hab serienmäßig nen 96´er 1.6er 16v (C16XE) und hab auch kein ABS, vom werk her schon nicht...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    c16xe denke eher x16xe

  4. #4
    Greyhound
    Gast
    wie jetzt???
    ich hab definitiv nen C16XE, mit 80KW /109PS (serie) is nur n Re-Import aus Spanien, deswegen kein GSi Spoilerkit, kein ABS, keine ZV,keine Leuchtweitenregulierung, aber dafür Rostfrei, Topzustand, und keinen EcoTec motor

  5. #5
    Christian19
    Gast
    Zitat Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
    wie jetzt???
    ich hab definitiv nen C16XE, mit 80KW /109PS (serie) is nur n Re-Import aus Spanien, deswegen kein GSi Spoilerkit, kein ABS, keine ZV, aber dafür Rostfrei, Topzustand, und keinen EcoTec motor
    Hi

    Das hör ich zum ersten mal^^.

    Dachte es wurden nur der X14Xe und der X16XE verbaut.

    Was hat der den für ein Motor drinne?

    MfG
    Christian

  6. #6
    Greyhound
    Gast
    wie schon gesagt... is n reimport aus spanien, daher noch mit C16XE und die ersten GSi Hatten alle den C16XE mit 109PS bis der X16XE mit 106 PS den abgelöst hat... 1995 glaub ich...

    bin also leidenschaftlicher feinstauberzeuger mit Euro 1 und 250€ steuern im jahr

    zum vergleich: meiner (C16XE/80KW) hat schlüsselnummer 7526-326
    der Ecotec mit X16XE/78KW hat schlüsselnummer 0039-162
    und dann gibts noch nen 16er mit 74KW, von dem hab ich allerdings keine schlüsselnummer... bauzeit war von 97 bis 2000

    aber selbst bei mir im brief steht unter ausführung: GSI/Sport
    und dann

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Leute der hat nen CORSA (GSI) !

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Zitat Zitat von Greyhound Beitrag anzeigen
    wie jetzt???
    ich hab definitiv nen C16XE, mit 80KW /109PS (serie) is nur n Re-Import aus Spanien, deswegen kein GSi Spoilerkit, kein ABS, keine ZV,keine Leuchtweitenregulierung, aber dafür Rostfrei, Topzustand, und keinen EcoTec motor
    Weil es eben auch kein GSi ist sondern ein "Sport", welches es in Deutschland übrigens genauso auch zu kaufen gab - nur hatte er dann auch ABS und Leuchtweitenregulierung.
    Stehen öfters mal welche in den bekannten Autobörsen drin.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Greyhound
    Gast
    Nee is kein Sport... is devinitiv n GSI!!! Steht auch so im Brief!!!

    und für die die es immernoch nicht Glauben wollen:
    Der Corsa B kam 1993 mit veränderter Karosserie, deren Prototyp schon 1983 als Opel Junior präsentiert wurde.
    Die erste Ausführung gab es mit 1,2/1,4-Liter-Benziner mit 45/60 PS. In Österreich wurde der 1.4 8V künstlich auf 55PS heruntergeregelt, um den Unterhalt günstiger zu gestalten. Zwischen 1993 und Mitte 1996 wurde eine Sportversion mit 109 PS angeboten. Das war der GSi, der dann ab Mitte 1994 bis zum Facelift mit dem Ecotec-Motor mit 106 PS ausgeliefert wurde. Er hatte seit 1995 nicht mehr die GSi typische Verspoilerung aber der 1,6-Liter-Motor mit 106 PS wurde übernommen. 1997 wurde das Motorenprogramm um einen völlig neu konstruierten 1,0-Liter-Dreizylindermotor mit 54 PS ergänzt. Diesen Motor zeichnete besonders die bisher bei Dreizylindern nicht eingesetzte Vierventiltechnik aus. Ebenfalls revolutionär war die elektrische Servolenkung (EPS), die bei Modellen mit diesem Motor eingeführt wurde und Kraftstoffersparnis versprach. Der 1,4-Liter-8V-Motor wurde 1998 durch den 1,2 16V-Motor, welcher als Vierzylinder-Motor auf der Grundlage des 1,0-12V basiert und 65 PS leistet, abgelöst.
    Der Corsa Sport wurde bis ca. August 1994 mit einem 1,4-Liter-Motor und 82 PS angeboten und nach dem Facelift bzw. nach den Werksferien 1994 ab September mit dem 1,4-Liter 16V und 90PS ausgeliefert.
    (quellepelcorsa.de)

    wenn mans nich besser weiß, dann einfach mal die .......

    und die ausstattung (LWR usw.) fehlt nur, weil des n Re-Import aus spanien ist und die dort sowas wohl net brauchen....

    @michi Wo bekomm ich son Caravan her?? nur ausm Ausland, oder gibts auch n paar hier in D?

  10. #10
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Caravan's gibt es auch ab und an in den bekannten Online Autobörsen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •