Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: Facelift, Vorfacelift????

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von MrMirsch Beitrag anzeigen
    also mein 96er hat auch schon diesen runden schaltknauf und diese leicht grau aussehnde innenleuchte. weiss zufällig jemand welches modell meiner ist? Der hat so 3 farben an der seite (blau rot gelb, sieht so ein bissel wie ein regenbogen aus) und bisher jedes modell was ich mit diesem sticker gesehen habe hatte die identische ausstattung und nen 1.4er drin.
    Swing IMHO
    Du hast weder Servo, noch ABS.

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von misterjack Beitrag anzeigen
    edit: Faceliftrückbank hat Kopfstützen, Vorfacelift nicht

    ich hab keine Kopfstützen, welche modelle hatten eigentlich die Handschuhfachbeleuchtung???

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Meiner Meinung nach garkeine, genauso wie die Motorraumbeleuchtung.

    Hatte ich nich drin, also gabs das nich

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    naja, hab ja eine.....

  5. #35
    freut mich ja echt, dass mein thread so gut weitergeführt wird.

    nun kenn ich auch die unterschiede

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Waldbrand Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach garkeine, genauso wie die Motorraumbeleuchtung.

    Hatte ich nich drin, also gabs das nich
    mein joy von anno ´93 hat ne handschuhfachbeleuchtung, genauso wie mein damaliger ´95er city

  7. #37
    Handschuhfachbelauchtung hatten wenn, dann die Vorfacelift-Modelle! Ich hab nen 95er Swing, der hat die Beleuchtung fürs Handschuhfach.

    Hab noch nie nen Facelift gesehen, der Handschuhfachbeleuchtung hatte in Serie.

    Und der Doppelairbag war ab 1994 Serie. Seitenairbags ab 1998, diese aber nur bei den normalen Sitzen, für die Sportsitze im B gabs keinen Sidebag.

    Kopfstützen hinten beim Vorfacelift gabs imho beim CDX (Vogue-Vorgänger) und beim "echten" GSi (der mit den Schwellern etc).

  8. #38
    Mastermind
    Gast
    Der Corsa vom Kumpel ist 97er BJ und hat keinen Beifahrerairbag. Ist aber ein RE-Import Nodell. Ob es da Unterschiede gibt ?

  9. #39
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von KleinerTeufel Beitrag anzeigen
    Handschuhfachbelauchtung hatten wenn, dann die Vorfacelift-Modelle! Ich hab nen 95er Swing, der hat die Beleuchtung fürs Handschuhfach.

    Hab noch nie nen Facelift gesehen, der Handschuhfachbeleuchtung hatte in Serie.
    Also ich hab nen Facelift und meine Handschuhfachbeleuchtung ist Serie.... Avantage ist meine Ausstattung gewesen vor dem Umbau...

    MFG Bernd

  10. #40
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Der 97er Advantage meiner Schwester, sowie ihr 98er Advantage haben keine Handschuhfachbeleuchtung. Hab sie Serie noch in keinem Corsa gefunden. War wohl zufall wo die Verbaut wurde, oder als Extra mitbestellt?

    RE-Import wirft alles durcheinander, so gabs z.B. in Frankreich noch 2000er ohne einen einzigen Airbag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •