Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 179 von 179

Thema: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

  1. #171
    In meinen Augen sprechen wir hier von den schwarzen Schaafen der Tuning Szene. Ich schätze das die grobe Teil eines Treffen aus vernünftigen Leuten besteht. Ich selbe hab bekannte die einen VW Club leiten, und auf deren selbstveranstalteten Treffen gab es nie so ein Krawall. Wird ein Schrottfahrzeug zerstört könnte man noch den Glauben haben es sei Spaß für die leute, wird aber ein Auto mutmaßlich zerstört, ist es für mich eine vorsätzliche Straftat die schwer mit Sozialdienst bestraft werden müsste, egal ob VW Opel BMW oder Toyota. Davon abgesehen ist es auch Gefährlich so ein Auto im betrunkenen Kopf umzukippen. Anhand des aussehens der beteiligten in beiden Videos kann man ja auch schon die Zielgruppe die solche Sachen gut findet ausfindig machen.

    Ich denke das Thema hier ist ein Sinnlosthema wo man sich jetz Totdiskutieren kann und es wird hier sicher keinen geben der zu seinem Markenhass stehen wird und sowas absolut Tolleriert.

  2. #172
    Also als erstes möcht ich sagen das ich bei VW arbeite, im Sommer Corsa fahre und im Winter Mazda Turbo. Ist ne krasse Mischung, oder?? die meisten meinder Kollegen fahren VW und ich muß mir auch ab und zu einen blöden Spruch anhören aber das wars!! Manche bewundern sogar meine Arbeit am Corsa weil die wussten wie der vorher aussah. Und mein bester Kollege fährt VW mit Leib und Seele und hilft mir aber auch oft wenn ich ihn mal brauch (wie zum Beispiel beim Kofferraumausbau)!! Ab und zu ein Spruch und gut ist!!! Also scheiß auf das blöde VW gegen Opel!! Jedem das seine!!

  3. #173
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Also als erstes möcht ich sagen das ich bei VW arbeite, im Sommer Corsa fahre und im Winter Mazda Turbo. Ist ne krasse Mischung, oder?? die meisten meinder Kollegen fahren VW und ich muß mir auch ab und zu einen blöden Spruch anhören aber das wars!! Manche bewundern sogar meine Arbeit am Corsa weil die wussten wie der vorher aussah. Und mein bester Kollege fährt VW mit Leib und Seele und hilft mir aber auch oft wenn ich ihn mal brauch (wie zum Beispiel beim Kofferraumausbau)!! Ab und zu ein Spruch und gut ist!!! Also scheiß auf das blöde VW gegen Opel!! Jedem das seine!!
    Da schließt man sich doch gerne an.

  4. #174
    Ach übrigens das ist eines der Autos von meinem bestens Kollegen. Und da sag nochmal einer das ein Golf nicht schön sein kann!! Ich finde ihn wirklich schön!!!

    Achja. Und der, der da im Hintergrund steht ist ein Arbeitskollege von mir und ist auch verseuchter VW´ler und bewundert auch meine Arbeit am Corsa!!!!!!

  5. #175
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Wir hatten hier früher auch mal einen schicken Golf 2. Der hatte mir auch gefallen. Er war Tief , Breit , Laut. Schönes Orange und dann Hellblaue Kariert. Leider fuhr der nicht mehr lange , vllt probleme mit dem TüV..... wer weiß

  6. #176
    Beim Golf von meinem Kollegen ist alles eingetragen. Irgendwie hat der Verrückte es auch bei uns in Österreich geschafft den Motor von einem S3 Audi einzutragen. Geht auch ganz gut das Teil!!

  7. #177
    CorsaC20NE
    Gast
    Der Typ auf dem Video bei 1:58 gehört zu Fummys Truppe siehe Pullover.. lol

  8. #178
    corsafahrer
    Gast
    Das habe ich beim googeln gefunden:

    Hallo alle zusammen!

    Der nächste VW ALARM! findet vom 27. bis 29. Juni 2008 statt!!! Gleich im Kalender markieren!

    Der ultimative Kampf ist eröffnet! Panzer vs. Opel!!!

    Zum VW-Alarm 2008 in Großenhain werden die Fetzen fliegen. In einer waghalsigen Verfolgungsjagd werden russischer Stahl und Opelblech aufeinander treffen. Holt Euch schon jetzt Karten für die besten Plätze und seit ganz vorn mit dabei, wenn es heißt: Plattmachen um jeden Preis!!! Zum VW-Alarm 2008 stehen Euch erneut drei heiße, laute und schnelle Tage auf dem Flugplatz in Großenhain bevor.


    So viel zum Thema "nur schwarze Schafe", das wird auch von Großveranstaltern ünterstützt. Nachzulesen auf www.vw-alarm.de.

  9. #179
    316i-IS-Style
    Gast
    einfach assi!

    wie ich etliche seiten vorher schon gemeint habe:

    es gibt solche und solche. sowie in der Opel oder auch in der VW-Scene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •