Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

  1. #21
    corsacgsicruiser
    Gast
    was für voll spasten

    ich bin ja auch nit so der vw fan aber ich mein würd trotzdem einen fahren weils halt einfach geile autos sind(nur die neueren)

    aber sowas würd ich nie im leben machen egal ob ich ne marke mag oder nicht!!!

    und ich find sowas assi hoch 10!!!

    könnt ich reinhauen bei so leuten!!

  2. #22
    Calore
    Gast
    Treffen ohne Alk was soll den bitte bringen??ist doch scheissegal war ja nurn ein Auto mensch...ich seh das nicht so tragisch, das ist halt Gruppendynamik da würde so mancher sich mitreissen lassen! Egal es sind nur Autos

  3. #23
    DonCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Calore Beitrag anzeigen
    Treffen ohne Alk was soll den bitte bringen??ist doch scheissegal war ja nurn ein Auto mensch...ich seh das nicht so tragisch, das ist halt Gruppendynamik da würde so mancher sich mitreissen lassen! Egal es sind nur Autos
    Es geht nich ums Auto, sondern darum wie minderbemittelt diese Menschen sind...

  4. #24
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?
    Genau. Weil wir als Opelfahrer sind ja sowieso was besseres, oder?

    Ich wette, auf einem Opeltreffen könnte das in umgedrehter Form genauso passieren. Besoffene Vollspacken mitm IQ knapp über Aussentemperatur gibts doch in jedem Lager. Das ist einfach ein Armutszeugnis. Sonst nix

  5. #25
    MR. SLOW
    Gast
    so ein Verhalten ist asozial
    es gab bisher noch kein Opeltreffen auf dem ich war, wo nicht jemand mit nem VW oder nem anderen Fahrzeug angereist ist,
    die sind aber auch genauso wieder vom Platz runter wie sie gekommen sind nach dem Treffen,
    aber man sieht ja immer mehr Leute auf den Treffen die
    alleine schon diese tolle VW Sitzhaltung haben und auch so reden
    das ist echt traurig...

    es gibt VW-Fahrer/Tuner, die sind wirklich noch korrekt, keine Frage,
    hab ich auch schon getroffen so auf der Strasse wo man noch bis mitten in die Nacht gefachsimpelt hat


    aber der Rest den man im VW erlebt...

  6. #26
    wokemahedden
    Gast
    Das stimmt !!!!

    War mal mit meinem 81er Passat (5Zylinder) auf einem Opeltreffen in Gera. Was für ein Assi-Pack !!!

    Das gleiche ist mir danach mit meinem Corsa in Castrop-Rauxel passiert.

    Man sollte auch über den Tellerrand schauen.

    Woke

  7. #27
    GermanFighter
    Gast
    alles schön und gut aber , wo war der besitzer ich haette denen in den ***** getreten wenn sie sowas mit mein auto machen würden , die sollen froh sein das ein opel fahrer zu vw treffen fährt

    Ich sag nur Leute die alt aussehen aber noch keinen ausgewachsenen gehirn besitzten

  8. #28
    -SpIKe-
    Gast
    sowas is echt traurig !

    mein bester kumpel fährt auch nen Polo , ich C Corsa und wir schrauben zusammen an unsren Autos

    wenn ich das mit ansehn müsste, ich würd heulen glaub ich

    PS: i'm back is lang her dass ich hier im forum war :P

  9. #29
    Tigordie
    Gast
    Argh ! wie kann man nur so bescheuert sein. Ich finde do ein bisschen rivalität ganz niedlich aber so ausarten darf das niemals! die gehören erschossen.


    zum glück trinke ich keine alk und werde mich deswegen nie in solch einer situation finden.

    ... alk ist einfach scheiße !

  10. #30
    STREET_H0PPA
    Gast
    Na ja ich findes es auch schade
    Ich selber als einziger Opel fahrer Zwischen 10 VW fahrern gut da muss man sich auch beim grillen ma anhören willst nich ne "Rostbratwurst" oder ach ne "Opelbratwurst"
    aber sonst sind die alle voll ok mein gott es sind doch alles nur Autos und es steckt immer viel geld drin.
    Aber selbst die distanzieren sich von solchen Aktionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •