Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

  1. #11
    Trossi
    Gast
    Wirklich super.....
    Naja, das sollte mal wer in Oschersleben bringen mit nem VW.
    Solche leute sollte man Direkt in Ihrer Karre in die Presse stecken und zu einem Handlichen Würfel formen, anderweitig lernen dies nämlich nit.

    MfG

    Trossi

  2. #12
    Greyhound
    Gast
    naja meinen Calibra ham die vor 2 jahren auch zerlegt.... der hat 3 mal schlimmer ausgesehen als der astra in dem Video...
    aber was soll man denn machen.... allein gegen 100??
    und da heist es dann die markefeindschaft wär fürn *****... find ich ja auch... aber die VWler heizen den kram immer wieder an...

  3. #13
    Christian19
    Gast
    Nabend

    Ich stell mir gerade vor,dass die Mein Tigra zertrümmern würden.

    Da würde ich niemals so ruhig bleiben.Die würden alle eine in die fresse bekommen.

    Klar halte ich sowas nicht lange durch da ich dann auch eine ins Maul bekomme aber so zu gucken würd ich nicht.

    Ich verstehe auch nicht wieso sich ausgerechnet VW und Opel überhaupt nicht verstehen.

    Beide Autos sind aus Blech!

    Sowas ist einfach nur Asozial.Der Besitzer tut mir wirklich leid.

    Sowas kann einem auch in den ruhin treiben wenn man das Auto noch abzahlen muss und auf das Auto angewiesen ist wegen der Arbeit.

    bei sowas könnte ich wirklich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    zum glück sind nicht alle so, egal welche marke derjenige unterm hintern hat........ aber schade dass gerade die wenigen die sich so ins rampenlicht stellen, ebenfalls stellvertretent für die gesammte tuningszene stehen und auch als solches gesehen werden....... man muss sich bei solchen bildern echt nicht mehr wundern wenn man schief angeschaut wird wenn man sagt dass man treffen anfährt..... leider gibt es halt so ne spinner.....

  5. #15
    chris_830
    Gast
    Was soll man dazu sagen?
    Frühpubertierende Kinder die nichts zu tun haben.
    Denken solche Leute noch mal nach? Wenn das Auto noch jemanden gehört hat ist das eine Straftat gewesen.
    Schade nur das keiner Verhaftet wurde.
    Das da nachher auch noch Finanzielle Probleme hinter stecken darüber haben die A......löcher auch nicht nachgedacht.

    Mfg

    Chris

  6. #16
    Christian19
    Gast
    Da hat man doch wirklich keine lust auf ein Treffen zu fahren.

    Wollte da dieses Jahr auch hin aber konnte nicht da ich arbeiten musste.War vielleicht auch besser so.

    Immer muss auf einem Treffen gesoffen werden ohne ende.

    Kann es nicht mal Treffen geben ohne Alk?

    Dann würde sowas bestimmt nicht so schnell passieren.

  7. #17
    corsafahrer
    Gast
    Tja, leider denken viel zu wenige wie du. Wir sind halt eine Minderheit. Aber wenn mal ein Veranstalter so ein Treffen mit dieser Auflage realisieren würde, denke ich mal das wird wie mit den Nichtraucherkneipen sein. Die Leute würden ihm die Bude einrennen.

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Christian19 Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich stell mir gerade vor,dass die Mein Tigra zertrümmern würden.

    Da würde ich niemals so ruhig bleiben.Die würden alle eine in die fresse bekommen.

    Klar halte ich sowas nicht lange durch da ich dann auch eine ins Maul bekomme aber so zu gucken würd ich nicht.

    Ich verstehe auch nicht wieso sich ausgerechnet VW und Opel überhaupt nicht verstehen.

    Beide Autos sind aus Blech!

    Sowas ist einfach nur Asozial.Der Besitzer tut mir wirklich leid.

    Sowas kann einem auch in den ruhin treiben wenn man das Auto noch abzahlen muss und auf das Auto angewiesen ist wegen der Arbeit.

    bei sowas könnte ich wirklich ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!
    weil es mit den GSI und GTI angefangen hat und es immer schon sticherleien gegeben hat! und dank des mata films wurde es nur noch schlimmer!

  9. #19
    DonCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Wir als Opel Fahrer haben sowas nicht nötig oder?
    gibt genügend genauso assoziale Opelfahrer die sonen Scheiss auch mit einem VW abziehen würden...

  10. #20
    Rock´n´Opel
    Gast
    wirklich ne große Leistung, muss man sagen..

    Naja, so doof sich das jetzt anhört und so parteiisch mein Nickname auch klingen mag, aber aus eigener Erfahrung auch hauptsächlich aus meinem Bekanntenkreis muss ich sagen, dass VW Fahrer da grundsätzlich schlimmer sind, tut mir Leid.

    Von einem der benannten VW Fahrer hab ich gehört, dass er auf nem Treffen war, da haben se nen Astra F Gsi reingefahren und oben auf dem Dach war ne Kloschüssel installiert, dass man reinscheißen kann.. immerhin noch kreativ

    Aber was solls, da muss man drüber stehn und es selber besser machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •