Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: welcher sub für nen 60liter reserveradgehäuse

  1. #11
    MR. SLOW
    Gast
    war das dümmste was du so hättest kaufen können, etwas, was wenig Platz frisst aber dann nen 15 Zoll Sub und dazu noch einen Hifo, die brauchen richtig viel Volumen und voll ausspielen zu können

    würde ich den Crystex in das Gehäuse schrauben wo der im Vectra drin saß:
    Prost Mahlzeit: 72L NETTO!!! hatte ich ne kurze Zeit drin, und ich brauch dann nur Federn für vorne um ne schicke Tieferlegung zu bekommen...

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    also bei der überschrift hätte ich mit 15 litern gerechnet. jetzt haste ja doch wieder so ein riesenteil drin.

  3. #13
    kieler-corsa
    Gast
    bei der überschrift wollte ich den sub auch noch in den kofferraum stellen aber das hat sich ja nun geändert.

    ob der kauf dumm war...ich denke nicht

    allein das gehäuse ist mehr wert und was kleineres kann immer noch rein wenn der mir nicht gut genug ist der sub.

    außerdem hab ich nen gewindefahrwerk,brauche mir wegen der tieferlegung keinen kopf machen. und schwerer als der crunch fatboy ist das teil auch nicht wirklich. andere haben nen kompletten ausbau der wesentlich mehr wiegt.

    und ich weis nicht warum hifonics so extrem schlecht gemacht wird. das haben soviele drin und sind sehr zufrieden.

  4. #14
    MR. SLOW
    Gast
    weil Hifonics nur Lärm machen kann, dass sind reine Pegelwoofer,
    die nichts anderes können als laut, wenn du noch nichts anderes besseres gehört hast, naja, es sei den du bist von der Hauptsache-Druck-Fraktion,
    dann ist der genau das richitge für dich, hör dich mal nach Emphaser um, hörste das gleiche wie über Hifonics,
    und dann frag mal die richtigen nach dem Crystex, wer ihn kennt weiss was der kann... nur mal so zur Info, vorher informieren, dann kaufen!!

  5. #15
    kieler-corsa
    Gast
    wofür soll der woofer denn bitte schön klingen. dafür habe ich mein frontsystem. das klingt gut und könnte auch fast alleine spielen. nur ein wenig bass fehlt mir ohne sub und dafür wirds hundertpro reichen. und sollte ich total unzufrieden sein ,kann ich mir in das gehäuse immer noch nen anderen sub verbauen und diesen wieder weg geben.

  6. #16
    kieler-corsa
    Gast
    Zitat Zitat von kieler-corsa Beitrag anzeigen
    wofür soll der woofer denn bitte schön klingen. dafür habe ich mein frontsystem. das klingt gut und könnte auch fast alleine spielen. nur ein wenig bass fehlt mir ohne sub und dafür wirds hundertpro reichen. und sollte ich total unzufrieden sein ,kann ich mir in das gehäuse immer noch nen anderen sub verbauen und diesen wieder weg geben.
    ansonsten weitere vorschläge für subs in diesem 60liter gehäuse.

    auch mit ebay links

    ne neue platte kann ich mit sicherheit selber zurecht sägen für den passenden sub

  7. #17
    MR. SLOW
    Gast
    für ein bisschen Bass hättst dann aber den Crunch behalten können,
    schau doch mal inne Flash, fett und gut aufgemachte Karren,
    aber Hifi-Komponenten, da kriegen Kenner bei den meisten Sachen nur das kotzen...
    bei 8 von 10 Fahrzeugen darin sind nur Media-Markt und ebay Klamotten drin...

    glaub mir, ich hatte auch mal son fettes Gerät 120 Liter Netto für nen
    Emphaser Extreme T3 15", Druck kommt inner modifizierten Kiste geil,
    aber der Klang war fürn Allerwertesten,
    es gibt echt günsigere Woofer die vom Druck zwar nicht so ganz drankommen aber vom Klang um Welten besser sind...

    und ein gutes Frontsytem wird dir vom schlechten Klang des Subs auch zu nichte gemacht

  8. #18
    kieler-corsa
    Gast
    ich war mit dem crunch sehr zufrieden nur halt muss er wegen platz weichen.

    deshalb schlagt was vor was ich in das gehäuse vernauen kann und das auch gut klingt dann.

    habe heute mal meine neue endstufe richtig probe gehört mit dem fatboy und das war schon ein riesen unterschied. viel feiner abgegrenzt die einzelnen unterschiedlichen bässe

    deshalb immer her mit ideen für subs

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich denke ich empfehle hier jetzt mal jedem keinen Vorschlag zu machen.
    Zum einen ist die Thread Überschrift schon ein Witz an sich (wenn 60 Liter für dich kompakt sind was ist dann gross für dich???).
    Zum anderen wenn jemand schreibt wozu soll ein Sub schön klingen der hat eigentlich keine Beratung verdient.

    Ich bin sehr ungern so ehrlich aber da hat man mich in meiner tiefsten Hifi Seele verletzt!

  10. #20
    kieler-corsa
    Gast
    hättest du den ganzen threat gelesen hättest du mit bekommen wie ich von der überschrift zum 60liter gehäuse gekommen bin.

    also erst lesen,dann denken,dann schreiben.

    ich weis das der sub nicht furchtbar dröhnen soll,sowas hatte ich schonmal oder nen flappern wie ne blähung.

    die feinheiten hört sowieso kaum einer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •