Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Jetex/Fortex

  1. #31
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    welche auspuffanlage (msd esd) ist den richtig laut und ist von der qualität besser wie jetex/fortex?

    weil wenn die fox nicht so laut ist wie die jetex würde ich mir das nochmal überlegen...

    wenn ich mir ne neue anlage kaufe, soll sie schon etwas lauter sein wie die jetex... die ist mir etwas leise...
    Was lauteres als Jetex/Fortex hab ich aufm C noch nie gehört.

  2. #32
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hmm na toll...

    jetzt will ich meine jetex losweden, weil sie von der qualitet mir nicht gefällt und noch etwas leise ist und dann soll es nichts lauteres geben

    als ich mir die angeschaft hab, hab ich natürlich vorher hier im forum rumgelesen und da hies es, das die jetex relativ leise sein soll, was ich damals für opti hilt, nun soll sie das lauteste sein was es gibt fürn c corsa

    ich werd noch wahnsinnig...

  3. #33
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    hmm na toll...

    jetzt will ich meine jetex losweden, weil sie von der qualitet mir nicht gefällt und noch etwas leise ist und dann soll es nichts lauteres geben

    als ich mir die angeschaft hab, hab ich natürlich vorher hier im forum rumgelesen und da hies es, das die jetex relativ leise sein soll, was ich damals für opti hilt, nun soll sie das lauteste sein was es gibt fürn c corsa

    ich werd noch wahnsinnig...
    wer hat denn geschrieben das die leise sein soll ??

    ist deine anlage denn überhaupt schon richtig eingefahren ??
    meine hat auch ein paar km gebraucht bis sie anständig laut war

  4. #34
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hab mit der anlage jetzt knapp 15 000km runter, langt das??

    muss mal den thrade suchen

  5. #35
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    hab mit der anlage jetzt knapp 15 000km runter, langt das??

    muss mal den thrade suchen
    Soooo wenig *gg*

    sollte eigentlich langen voraus gesetzt du eierst nicht immer mit 6l auf 100km durch die Gegend ;-)

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    naja, zur freundin fahr ich immer 30min einfach.. aber dreh den motor recht selten über 4000 touren...

    naja, mal sehen ob ich mein übergangsrohr reklamiert bekomme, ist ziemlich am rosten... was ich eigentlich bei der va anlage nicht erwarte...

  7. #37
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    naja, zur freundin fahr ich immer 30min einfach.. aber dreh den motor recht selten über 4000 touren...

    naja, mal sehen ob ich mein übergangsrohr reklamiert bekomme, ist ziemlich am rosten... was ich eigentlich bei der va anlage nicht erwarte...
    die verbauen halt nicht den hochwertigsten Edelstahl bei den Preisen

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    das ist wohl leider wahr...

    aber naja, mals sehen ob sie es umtauschen..

    naja, mal sehen was meine tuningsfirma um die ecke meint wegen der lautstärke...

    leider gibt es ja nicht sonderlich viele hersteller für den corsa...

    was ist eigentlich mit ner dsop anlage??

  9. #39
    Garri
    Gast
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    das ist wohl leider wahr...

    aber naja, mals sehen ob sie es umtauschen..

    naja, mal sehen was meine tuningsfirma um die ecke meint wegen der lautstärke...

    leider gibt es ja nicht sonderlich viele hersteller für den corsa...

    was ist eigentlich mit ner dsop anlage??
    keine Ahnung obs die fürn C gibt
    aber von Friedrich Motorsport gibt es eine 70mm Anlage

  10. #40
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    die muss nicht groß sein, sondern laut und nen schönen klang im tiefen bass bereich

    also mit dsop hatte ich schonmal kontakt aufgenommen, ne gruppe a würden sie mir die vom b corsa geben..

    dsop hat mir auch ne anlage angeboten mit serienduschmesser, weil 600€ schon recht viel sind für ne gruppe a, wenn man sie nicht unbedingt brauch...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •