Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Bi-Color ----> Dach lackieren

  1. #1
    XtremeCorsa
    Gast

    Bi-Color ----> Dach lackieren

    Hallo Jungs und Mädls!

    Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken meinen Corsa in Bi-Color lackieren zu lassen. Oben in schwarz und unten in beige. Doch heute kam mir die Idee vielleicht nur das Dach in Beige lackieren zu lassen. Habt ihr das schon mal an einem Corsa B gesehen?
    Vielleicht können hier mal die Faker eingreifen und einem schwarzen Corsa mal ein beiges Dach aufsetzen..

    Würd mich über Fotos bzw. Fakes freuen

    MfG
    Martin

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    dann poste doch maln bild von dein auto damit die auchn bild haben... irgendein andern zu faken is auch quatsch

  3. #3
    XtremeCorsa
    Gast
    Gute Idee

    Also hier mal ein Bild von meinem. Leider sieht man nicht so viel Dach, aber es reicht denke ich.

    Viel Spass damit

  4. #4
    BastianW
    Gast
    wie wäre es das dach zu folieren

  5. #5
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von BastianW Beitrag anzeigen
    wie wäre es das dach zu folieren
    Richtig! Folieren lassen, dann kannst den Mist wieder runterreißen, wenn sich jeder nach 1-2 Saisons dran totgesehen hat.

  6. #6
    XtremeCorsa
    Gast
    @Bastian
    Naja Folie ist wieder so lala.
    Nach dem Motto:
    Er wollte aber konnte nicht.
    Außerdem geht das meistens an den Ecken ab und das ist auch nicht so toll. Wenn dann soll es schon richtig gemacht werden.
    Hab meinen Innenraum und meinen Motorraum auch in beige und deswegen wollte ich auch die Karroserie umgestalten um einen kleinen Blickfang zu machen.

    Und der größte Vorteil ist das meine Freundin beim Lacker arbeitet und da kostet das dann nur Materialpreis...

  7. #7
    corsalis
    Gast
    Zitat Zitat von XtremeCorsa Beitrag anzeigen
    Und der größte Vorteil ist das meine Freundin beim Lacker arbeitet und da kostet das dann nur Materialpreis...
    dann würd ich an deiner stelle jedes jahr mein auto lacken lassen wenns dich nur den materialpreis kostet

  8. #8
    XtremeCorsa
    Gast
    @corsalis
    Wenn da nicht immer andere Ideen wie Motorumbau auf XE dazwischen kommen würden wäre mein Auto schon umlackiert, aber alles braucht seine Zeit und natürlich auch das Geld dazu.
    Aber nun wieder zum lackierten Dach...
    Wie findet ihr denn die Idee? Glaubt ihr das sieht irgendwie aufgesetzt aus oder eher toller Blickfang?
    Ob jetzt mal foliert oder lackiert dahingestellt.
    Ist halt schon ein großer Kontrast, schwarz zu beige.

    MfG

  9. #9
    corsa666
    Gast
    Mußt dir faken lassen. Two-tone is doch eigentlich schon wieder n alter Hut, m.E. hat man sich daran eingehend sattgesehn. Is halt Geschmacksacke. Allerdings polarisiert solch ein Design sehr und bei nem evtl. zukünftigen Verkauf deiner Rumpel tust dich damit irgendwann mal umso schwerer.

  10. #10
    BastianW
    Gast
    Zitat Zitat von XtremeCorsa Beitrag anzeigen
    @Bastian
    Naja Folie ist wieder so lala.
    Nach dem Motto:
    Er wollte aber konnte nicht.
    Außerdem geht das meistens an den Ecken ab und das ist auch nicht so toll. Wenn dann soll es schon richtig gemacht werden.
    Hab meinen Innenraum und meinen Motorraum auch in beige und deswegen wollte ich auch die Karroserie umgestalten um einen kleinen Blickfang zu machen.

    Und der größte Vorteil ist das meine Freundin beim Lacker arbeitet und da kostet das dann nur Materialpreis...
    stimmt ja nicht.. wenn es gut foliert ist sieht man das garnicht und es geht auch nicht ab, kannst sogar durch die waschstraße fahren damit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •