Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Tigra TT soll eingestellt werden

  1. #61
    Viper_CC
    Gast
    und ein bischen mehr platz für den fahrer ...

  2. #62
    Siedlerkönig
    Gast
    Sind wir mal ehrlich, was geileres wie nen Blitz gibt es nicht

  3. #63
    Viper_CC
    Gast
    naja ich fahr mittlerweile VW und der fährt sich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut

  4. #64
    Der einzigste Opel der mich interessieren könnte, neben dem Tigra A, ist der neue Opel GT.

    Opel steht halt für Mutti- und Rentnerautos und das ist nunmal Fakt. Was früher war(Manta, Kadett) das zählt ja heute schon nicht mehr.

  5. #65
    Siedlerkönig
    Gast
    Ich fahre zwar ebenfalls ein Tigra, habe auch nen Blitz. Ich finde das Opel sich viel zu viel von der masse leiten lässt. Die Karren heute haben ja alle kein bißchen Karakter mehr und Charme sowieso nicht. Mittlerweile sehen die meistern aus wie fast alle anderen. (ist glaub ich so ein allgemeines Problem) Der Tigra war meiner meinung nach der letzte Wagen mit etwas Pfiff, den man sich auch leisten konnte.

  6. #66
    Zitat Zitat von Let A Corsa TURBO Beitrag anzeigen
    auch wenn Suzuki zu OPEL gehört:
    jeder Suzuki ist besser als jeder OPEL!!
    Sag mir doch mal wieso hälst du nicht einfach mal die fresse?! Bist ja schon fast wie Basti22 oder basi bist dus vielleicht??

    Wenn ja oder nein? Egal!
    Kannst du subtrahieren? DANN ZIEH AB!!

    EDIT:
    Anhang:
    Zurück zum Thema soweit ich weiß ist für ca 2012 ein neuer Tigra geplant jedoch diesesmal ohne Cabrio

  7. #67
    Olli
    Gast
    Zitat Zitat von Falk Beitrag anzeigen
    Wer beide gefahren ist muss sich schon aus Gründen der Verarbeitung und des Fahrwerks für den TTT entscheiden. Leider kam er zu spät
    Also, ich will auch mal meinen Senf hier beitragen !
    Ich hatte mal nen Astra G Cabrio und das musste mal inne Werkstatt, zum FOH, habe dann als Leihwagen den TTT bekommen und ich muss sagen, das ich echt ganz schön Enttäuscht von dem Wagen war/bin !
    Die ganze Verarbeitung und generell, der ganze Inneraum, das war ja alles schlechter, als in meinem G Cab! Ich hatte eine komplett Echte Lederausstattung, Klimaautomatik, Verdeck mit FB und noch so ein paar schicki micki Sachen. Aber der TTT, der hatte nur so eine halb Lederausstattung, dazu dann noch Kunstleder und im Inneraum hat alles geklappert und gewackelt! Ok, das war Ende 2004, quasi der Anfang des TTT´s, aber den Wagen würde ich mir NIE kaufen wollen!
    Dann doch lieber den neuen GT
    Oder sogar den Vecci C Caravan als OPC...aber den TTT, niemals!
    Sorry, is meine Meinung und die is ja hier verlangt

  8. #68
    Picmasta
    Gast
    dann setz dich mal beim FOH in einen Tigra Design Edition MJ2007 rein, da liegen welten dazwischen.

    Gruß Pic

  9. #69
    Q-le@Tigra
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    dann setz dich mal beim FOH in einen Tigra Design Edition MJ2007 rein, da liegen welten dazwischen.

    Gruß Pic
    Oder mal in den GT setzen und am türhaltegriff fassen ... da denkt man die Türverkleidung fällt gleich ab ...

  10. #70
    naja vergesset den neuen calibra 2009 nich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •