Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 288

Thema: Hamburger/innen wo seid ihr ?

  1. #1
    DieMittmCorsa
    Gast

    Wink Hamburger/innen wo seid ihr ?

    Hummel Hummel ...

    Wie ihr gerade hier seht, bin ich dabei mein erstes Posting hier zu starten, und gleich mit der Frage, ob auch noch Hamburger/innen unter uns sind ?!
    Habe zwar hier schon ins Googlemap geschaut, aber da sind ja weitaus noch nicht alle eingetragen.

    Wenn ich mich mal eben kurz vorstellen darf .. Meine Eltern gaben mir vor fast 26 Jahren den wunderschönen Namen Daniela, den ich aber freihand, erstmal auf Dani abgekürzt habe. Geboren bin ich hier in Hamburg, und hier bekommt mich auch so schnell keiner mehr weg.
    Lese seid gut nem Monat hier mit, und heute entschloss ich mich einfach mal, mich anzumelden.
    Fahre seid gut drei Wochen einen Corsa B , 1.0 City, im freundlichen schwarz.
    Was gibt es sonst noch zu erzählen ?? Blond , zwei verschiedene Augenfarben, lange Haare.. etc pp. Achja, und habe kein Konto in der Schweiz ..

    Meine Frage nun nochmals deutlich, Hamburger unter uns, die evt. Lust auf gemeinsame Aktivitäten, wie schrauben, Auto waschen oder sonstiges haben..

    Das reicht... mal sagen..
    (ist ja auch genug für´n Anfang... )

    Lasst es perlen ..

    Dani

  2. #2
    NetKiller
    Gast
    *perl*

    ok nich ganz hamburg aber immerhin fast

    gemeinsame aktivitäten kann man imma starten
    bei dir inner nähe dürfte sonntags bei ikea moorfleet nen kleines treffen sein .. ansonsten is meisst abends an der platte (aussichtsplattform am flughafen) häufiger gut was los...

    ansonsten is der norden wie immer viiieeeelll zu schlecht vertreten *grmpf*

  3. #3
    DieMittmCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller Beitrag anzeigen
    *perl*

    ok nich ganz hamburg aber immerhin fast

    gemeinsame aktivitäten kann man imma starten
    bei dir inner nähe dürfte sonntags bei ikea moorfleet nen kleines treffen sein .. ansonsten is meisst abends an der platte (aussichtsplattform am flughafen) häufiger gut was los...

    ansonsten is der norden wie immer viiieeeelll zu schlecht vertreten *grmpf*
    Ja, das mit Ikea Moorfleet, hab ich auch schon gehört, nachdem sie ja alle von STILL oder von Allermöhe der Aral vertrieben wurden .. die netten Leute *lacht*..
    Flughafen hab ich auch schon oft gesehen, bin da am Wochenende oft, weil da Freunde von mir wohnen. Und Norderstedt, ist ja quasi umme Egge.. *grins.. Langhorner runter.. und dann durch die City.. in ner guten halben Stunde bist da auch hier...ausserdem ist da im Gewerbegebiet, die Werke meines vertrauns ...

    Das mit dem Norden versuchen wir mal zu ändern. Treffe mich auch zweimal im Monat, mit anderen, aus einem Markenoffenen Club, in Fleestedt. Auch wenn an meinem Auto noch nichts gemacht ist, aber zum sabbeln , und Burger essen, reicht es allemal


    Dani

  4. #4
    NetKiller
    Gast
    hehe ich hab 10 minuten zur pladde

    problem im norden is halt, dass im kieler raum ne ziemlich grosse community is die auch recht viele hamburger bindet (markenoffen).. (hartgas)

    ne zeitlang ham wir das noch geschafft sonntags in Henstedt Ulzburg was zu machen aber das is mittlerweile auch tot *grmpf*

    aber ma sehen .. ersma is ja eh ersma winter da werden die treffen automatisch weniger

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Moin, moin, ja der lange kalte Winter ....

  6. #6
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Moin, moin, ja der lange kalte Winter ....
    du zählst nich zu den hamburgern.. buxtehude is zu weit wech

  7. #7
    Strubbel
    Gast
    pff und was is mit stade :P?

    na gut da ich die woche über in hamburg bin zähl ich wohl eher als hamburger

    find ich auchn bisschen schade dass "unsere" region hier relativ dünn vertreten is... von daher bin ich auch immer offen für treffen ^^
    ansonsten trifft sich son kleiner astra g haufen öfters mal hier in der region, nächsten sonntag auch wieder in welle... aber halt auch mal in lüneburg, is ja auch recht fix erreichbar ^^

    also wenn hier in hamburg mal irgendwie n treffen anliegt immer her damit werd auf jeden fall rumschaun wenns nich grad irgendwann 14 uhr is

  8. #8
    DieMittmCorsa
    Gast
    Naja... im Sommer bin ich auch oft in der Nähe von Stade ... fast jedes Wochenende dann..

  9. #9
    NetKiller
    Gast
    stade zählt auch nich zu hamburg
    norderstedt ja aber auch nich also ausgleich

    ist übrigens nich nur hier im board so.. in jedem opelforum wo ich angemeldet ist ab höhe hannover spätestens alles extreeeem dünn gesät.. ziemlich schade das

  10. #10
    German-Dream
    Gast
    moin moin

    ja ja die guten alten hamburger...mich bekommt auch nichts aus dieser stadt. aber das sagt glaube ich jeder von seiner stadt wo er aufgewachsen ist.

    naja wollt mich einfach mal beteiligen an dieser so schönen suche hamburger aktion ;-)
    aber immerhin hat sich jetzt noch ein hamburger-mitglied gefunden *grins*

    also...wenn irgendwas gestartet wird in hamburg dann meldet euch...bin auf alle fälle dabei.

    gruß GD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •