Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: body-WORXX stellt sich euch mal vor!

  1. #21
    Zitat Zitat von JJ.Maverick Beitrag anzeigen
    die arbeit ist sauber da gibts nix zu meckern die sache mit der säure ist cool, aber mal neugierig bin für was ist die gelbe lampe vorn am golf? versteckte luftzufuhr?
    Nein, das wird wohl tatsächlich nur ne gelbe Lampe sein
    Ich glaub die sollte ursprünglich an den Typ3 wenn ich mich recht entsinne.

  2. #22
    body-WORXX
    Gast
    @ stef
    sehr gut, woher weißt du das

    da der golf als "ratte" diese saisson rollen wird ist ne einzelne nebelleuchte unerlässlich



    @corsacgsicruiser

    das ist auf jeden fall ein schwarzer corsa mit getönten scheiben und so ner aufpufftröte. soll dem jenigen einen schönen gruß von meinem vermieter ausrichten das falls mein vermieter mal draußen steht und zufällig einen backstein in der hand hat, er ihn dem proll vor die karre schmeißt. von solchen rasern die innerorts meinen tacho anschlag fahren zu müssen, tu ich mich stark distanzieren.

    @B4D_Dr1ft

    verdünnte salzsäure 3std einwirken lassen, dann abspülen, streusaltz drauf und anschließend nasse zeitungen. so hat man nach ein paar tagen das gewünschte ergebnis

  3. #23
    wuchst
    Gast
    Also bei dem Käfer siehts aus, als wäres es Altersrost.

    Aber die anderen Sachen sind echt Klasse.

  4. #24
    corsacgsicruiser
    Gast
    Zitat Zitat von body-WORXX Beitrag anzeigen
    @ stef
    @corsacgsicruiser

    das ist auf jeden fall ein schwarzer corsa mit getönten scheiben und so ner aufpufftröte. soll dem jenigen einen schönen gruß von meinem vermieter ausrichten das falls mein vermieter mal draußen steht und zufällig einen backstein in der hand hat, er ihn dem proll vor die karre schmeißt. von solchen rasern die innerorts meinen tacho anschlag fahren zu müssen, tu ich mich stark distanzieren.
    ey

    des sind net mehr wie 60 und wo is da es prob

    und diese tröte hat ich ma zum spaß drin weil es en kumpel hören wollte

    und en raser bin ich ma garantiert nicht

    aber naja

    mir egal

    ihr macht ja auch nicht gerade immer so astreine sachen

    aber naja

  5. #25
    Zitat Zitat von body-WORXX Beitrag anzeigen
    @ stef
    sehr gut, woher weißt du das
    Ich weiss ebend alles

    Ne, kenn deine Autos beide ausm Golf-Forum..

  6. #26
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Hmmmm naja Rat tuning ... hab ich von gehört aber kannte das bis her nur mit alten autos...

    weil Rat tuning heißt doch eingetlich aus scheiss....scheisse machen die gut aussieht

  7. #27
    boja88
    Gast
    @ body-WORXX:
    kann man den Rostvorgang dann irgendwie anhalten oder so, weil sonst die frage wäre, wie lange du noch was von der Haube hast (lochfrei)?????

    MFG
    Boja

  8. #28
    body-WORXX
    Gast
    @corsacgsicruiser
    geb das nur so weiter was ein vermieter dazu sagt. heute gings ja auch, da biste mal normal vorbeigefahren, zumindest als ich in der halle war die sache ist auch die das mein nachbar en kleinen sohn hat der öffter mal an der straße spielt

    how ever, mir ists ehrlich gesagt egal, den leuten aber die da wohnen eben nicht...

    @boja88
    ja, kann man. man kann sie kunstoffbeschichten (durchsichtig), kostet aber für die haube ca 90€. das rechnet sich aber nicht da die haube eh vom schrott ist und die mich 15€ gekostet hat. da kann sie von mir aus ende der saisson auch durch sein


    @B4D_Dr1ft
    ist so nicht ganz richtig. die ganzel alten käfer die auf ratte gemacht sind, haben einen komplett restaurierten rahmen. da ist praktisch nur das häuschen (karosse) verrostet. wenn die durch ist, wird sie vom rahmen gelöst (ist bei käfer und co nur verschraubt) und es kommt ne neue drauf

  9. #29
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Aha ok danke für die aufklärung...


    eigentlich ganz schön verschwenderisch

  10. #30
    body-WORXX
    Gast
    tja, wie heißt es so schön :

    wers hat, der kanns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •