Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: testfahrt 0-200

  1. #121
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von 316i-IS-Style Beitrag anzeigen
    4. was zum teufel soll die scheiße mit ein alter e34 m5 ist besser als ein opel turbo mit fast 700 ps (wenn ich das so richtig gelesen hab)

    Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen

  2. #122
    316i-IS-Style
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666 Beitrag anzeigen
    Was ein Theater!

    Wo isses Problem, wie vorgeschlagen, sich heute in Nürnberg mit den anderen Forenkollegen zu treffen?

    Wie schon mehrfach wiederholt weiß ich garnicht, wie abstrus sich manche hier sowas vorstellen??

    Da werden DEFINITIV KEINE "Rennen" stattfinden! Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um sone Scheiße zu denken? Ich brauch keine "Rennen" um meine Karre in den Graben zu feuern, ich schrotte meine Autos immer ganz alleine auf weiter Flur, wenn keiner zuschaut.
    Es gibt da heute in Nbg. weder Schlägereien, noch verkratzte Hauben, verbogene Kotflügel oder sonstiges.
    Es is einfach hochinteressant und witzig, die Kasper, die hier mit im Forum rumkritzeln (wieder) mal zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vor allem deren Autos mal zu inspizieren.

    Aber is klar: Wenn man vorher - im Schutze der Anonymität des I-Nets - hinterm Monitor im Forum schon solche Dinger raushaut, für die man Auge in Auge nimmer gradestehen kann, dann findet man tausend Ausreden, um nicht mehr zum live-Treffen kommen zu müssen.
    Einfach mal VORHER überlegen, was man so alles verzapft, dann klappts vielleicht auch mal besser mit dem sozialen Umfeld.

    Hoffentlich hält's Wetter heute. Wo is eigentlich Treffpunkt jetz?
    wir haben uns ja schon letzten sonntag gesehen... also ich hoff das ich heut nicht noch nach nürnberg mit meiner kiste tuckern muss *g*

    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen
    habt ihr ein video oda sowas davon....das würd ich gerne mal im e34 forum posten.... den die sind ziemlich stolz auf ihre e34!!

  3. #123
    corsa666
    Gast
    Fummy jetz laber hier kein Müll von annodazumal, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, des interessiert kei Sau.

    Sag lieber mal ob du auch mitfährst, halbachte bis achte so is Abfahrt. Ralfenteil und Tom GTE sin au dabei, wenner sein HiFi-Müll heute fertigpfuschen kann. Evtl. kamma Aschi au no Bescheid geben!

    EDIT: Der Spaltmeister postet später wohl noch Uhrzeit (ca.21 Uhr) Treffpunkt, Wegbeschreibung etc., also wer vom Forum Zeit und Böcke hat soll sich einfach in seine Karre schmeißen und vorbeirotzen.

  4. #124
    316i-IS-Style
    Gast
    Gesegnet sei der Spaltmeister^^

  5. #125
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Also,daten für heute abend für die "illegalen strassenrennen" und "schlägereien" sind im treffen bereich.

  6. #126
    Freaker
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy Beitrag anzeigen
    Genau gegen so einen e35 M5 ist letztes jahr in Aalen aufm Flugplatzblasen unser A-Corsa mit gemachtem C20NE gefahren....und der hat den BMW eindeutig platt gemacht, wir konnten gar net glauben das das n M hatt sein sollen
    Wieviel Ps hat der NE?? Kann mir das grad schwer vorstellen. Der Bm wupp dich M5 3.6L ist mit 6.3 Sek angegeben und der 3.8L mit 5.9.

  7. #127
    Fummy
    Gast
    Und der BMW wiegt bestimmt über 1,5 tonnen war dazu noch ein Touring!!

    Der Corsa ist komplett leer....also wirklich komplett und sollte so ca 150ps haben!!!

    Ich hoff wir haben irdenwo ein Video davon!!!

    Hier hab ich erstmal n Video zusammenschnitt! Das letzte Rennen was man sieht (bei 1,43min) ist unser Corsa gegen einen Ferrari der gerade mal 0,9sek schneller war

    http://www.opelfanatics.de/gallery/v...n05/Aalen1.wmv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •