Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: vordere boxen anschiessen

  1. #1
    Monschi
    Gast

    vordere boxen anschiessen

    Nabend ich wollte heute eigentlich mal meine vorderen boxen an meine endstufe anschließen damit die sich passend zum rest auch vernünftig anhören nun wollte ich kabel nach vorne legen und sehe das vorne von karosserie zur tür son scheiss stecker is...... ich dachte eigentlich ich könne da das kabel durchziehen ........kann mir einer ne gute möglichkeit sagen..??? wäre sehr cool

    Danke schon ma im vorraus und nen schönen abend

    Bye Bye

  2. #2
    Stecker abschrauben gucken wo keine Kabel durchlaufen und die Löcher etwas größer bohren so dass du deine Kabel durchführen kannst!

    Aber vorsicht , keine belegten Stecker durchbohren sonst geht was in der Türe nicht mehr .

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Steht aber alles schonmal hier im Forum.;-)

    mfg

  4. #4
    BlueCorsaRollinOnChrome
    Gast
    hoffe du verletzt niemanden wenn du deine Boxen anschiesst

  5. #5
    Corsa-B-1987
    Gast
    Ja, da wär auch auch vorsichtig

    So, spaß bei Seiten, also ich auch einfach Löcher größer gebohrt. geht schnell und is unkompliziert^^
    Nur pass auch beim Bohren und halt den Stecker NICHT mit der Hand fest beim Bohren... Wenn sich der Bohrer festbohrt und sich der Stecker dreht gibt das nette Schnittwunden!

  6. #6
    onkelnoll
    Gast
    ja, nicht belegte pins im stecker größer bohren und kabel am besten im rillschlauch(leerrohr) durchziehen.

    andere möglichkeit (falls das kabel zu dick sein sollte) ist eine zweite kabelduchführung in blech und tür bohren und dann dort mit schutzschlauch das kabel durchziehen.

    mfg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Glaub aber ja nicht das es eine für dich zu hörende Klangverbesserung gibt.
    Übrigens kann man auch die neuen Kabel in den Originalstecker mit den passenden Steckkontackten einpinnen.
    So hebelt man nicht die ganze Wartungsfreundlichkeit aus.

  8. #8
    misterjack
    Gast
    vordere boxen anschiessen
    Ausbauen, mit Luftgewehr aus n paar Meter Entfernung drauf schießen. Wenn Glück hast, isses kein Durchschuss, sondern ein "Anschuss" *scnr*

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Übrigens kann man auch die neuen Kabel in den Originalstecker mit den passenden Steckkontackten einpinnen.

    Passen da 2.5mm² überhaupt noch dran?? (gehe jetzt mal von ordentlich dimensionierten Boxenkabeln aus)

    mfg

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    2.5mm ist ja kein Mörderkabel und sollte keinerlei Probleme darstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •