Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Probleme mit Nachrichten

  1. #1
    Noergli
    Gast

    Probleme mit Nachrichten

    Hallo,
    ich habe ein Mörderproblem mit Nachrichten; egal ob ich einen Beitrag oder eine PM beantworte.
    Ich kann anscheinend nicht mehr als 3-4 Absätze schreiben, der Rest wird nicht mehr gespeichert, wenn ich meine Nachricht abgeschickt habe.
    Es ist einfach weg! Ich sehe, daß ich es schreibe - so wie hier jetzt - schicke es ab, und die Hälfte fehlt.
    So heute passiert bei meiner letzten Antwort auf ein Posting im B-Corsa-Bereich; so grade passiert beim Beantworten einer PM.


    Gibt's da irgendein Problem?

  2. #2
    Noergli
    Gast
    Zusatz: Ja, gibt's offensichtlich. Folgendes hatte ich nämlich auch noch getippt, und es wird nicht mit ins Posting übernommen...:

  3. #3
    Noergli
    Gast
    ...Wow, selbst *das* wird jetzt nicht mehr mit reingenommen. Also - ich hab da ganz offensichtlich ein Problem...

  4. #4
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also am Server liegts nicht, und gesperrt haben wir bei dir auch nichts, und da du anscheinend die einzige mit dem Problem bist, nehme ich mal an, dass es an dir liegt ...

  5. #5
    Noergli
    Gast
    Hmmm, Rechner neu starten kann ich grad nicht, weil der im Hintergrund rendert. Ich meld mich noch mal, wenn's nach'm Neustart und Cokies-Löschen noch besteht...

  6. #6
    Noergli
    Gast
    Sooo... testen wir das ganze doch einfach nochmal. Hab jetzt den Rechner aus- und wieder angemacht und Kekschen gelöscht.

    Fülltext:


    Okay, ich hab grade hier'n tollen langen Fülltext drin gehabt, gespeichert, wurd auch angezeigt. Dann hab ich versucht, da noch drunter zu setzen, daß es jetzt offensichtlich wieder geht - abgespeichert - und die Ergänzung war weg. *Grummel*... Irgendwas läuft hier falsch, und ich hab an meinem Rechner nix verändert. Der Fehler tritt übrigens nur an Absatzmarken auf; weshalb ich hier einfach keine Absätze rein mache.

  7. #7
    Noergli
    Gast
    Sooo... nochmal das ganze... diesmal die ganzen Temporary Internet Files gelöscht... fast alle Cookies weggehauen... schaun mer mal:

    Fülltext:

    "You know what? If you don’t stop talking like that, drowning yourself in self pity and guilt and myself in innocence, then I’ll call a cab. I so have no nerve to listen to that crap all the way to the airport."
    "Perhaps you should do that," he said, turning around and walking to the door.
    I knew I was supposed to say something. I knew I was supposed to run after him. As usual I was too stubborn to do it.
    He hesitated for a moment at the door but didn’t look back. "You don’t worry, I’ll still take care of the house while you’re gone," he said. The door opened, and he disappeared. A moment later I heard the engine of his car wake to life, and just a split second later it was driving down the street.
    "You stupid cow!" I grumbled at myself. "Can’t you for ONCE say you’re sorry? Can’t you for ONCE play nice?" Groaning I typed the number of the cab company into my cell phone.


    Edit: Das geht ja schon mal - wie sieht's mit editieren aus...? - Klappte beim ersten Mal; beim zweiten Mal hatte er dann wieder den hinzugefügten Text nicht drin. Hmmm, ich weiß nicht wirklich, was ich da noch machen soll. Was mir noch auffällt, ist, daß er bei der Absatzmarke *über* der, wo er abschneidet, noch pro Editieren eine weitere Absatzmarke dazusetzt, sobald ich editiere... Was also passiert, wenn ich hier jetzt eine Absatzmarke setze ("Enter drücke") ist, daß sämtlicher Text, der sich unter dieser Absatzmarke befindet, beim Absenden verschwindet.

  8. #8
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Was bitte ist eine Absatzmarke?!

    Ich hab keine Ahnung, kann dieses Problem weder nachvollziehen noch reproduzieren, sorry!
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  9. #9
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was bitte ist eine Absatzmarke?!


    Hab ich weiter oben geschrieben: "Was also passiert, wenn ich hier jetzt eine Absatzmarke setze ("Enter drücke")"). Na gut, die Beschreibung ist'n bisserl falsch, eigentlich ist eine Absatzmarke, wenn man *zweimal* Enter drückt (Um Platz zwischen zwei Absätzen zu schaffen); einmal Enter drücken ist ein Zeilenwechsel. Edit: HAH! Schon wieder passiert! Ich wollte das hier jetzt mit 10 Zeilen / Absätzen im Wechsel demonstrieren; aber sobald ich hier nach diesem Text noch zweimal 'Enter' drücke, wird der restliche Text nimmer übernommen. Naja, und irgendwie sind so Riesentexte ohne Absätze und Zeilenwechsel ja nicht wirklich lesbar, oder...?

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Ich glaub das wird wohl an deinem Rechner liegen, also ich kann ohne Probleme während eines Textes zweimal Enter

    drücken und da verschwindet nichts,

    gar nichts.

    Ich kann auch mehr als

    3

    oder

    4

    Absätze oder Absatzmarken machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •