Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Probleme mit Nachrichten

  1. #31
    Noergli
    Gast
    ...sooo... auf Geheiß kopier ich mir hiermit mal was zusammen...

    Fülltext:

    "You know what? If you don’t stop talking like that, drowning yourself in self pity and guilt and myself in innocence, then I’ll call a cab. I so have no nerve to listen to that crap all the way to the airport."

    "Perhaps you should do that," he said, turning around and walking to the door.

    I knew I was supposed to say something. I knew I was supposed to run after him. As usual I was too stubborn to do it.


    He hesitated for a moment at the door but didn’t look back. "You don’t worry, I’ll still take care of the house while you’re gone," he said. The door opened, and he disappeared. A moment later I heard the engine of his car wake to life, and just a split second later it was driving down the street.

    "You stupid cow!" I grumbled at myself. "Can’t you for ONCE say you’re sorry? Can’t you for ONCE play nice?" Groaning I typed the number of the cab company into my cell phone.

    Absatz 1
    Absatz 2

    Absatz 3
    Absatz 4

    Absatz 5
    Absatz 6

    Absatz 7
    Absatz 8

    Absatz 9
    Absatz 10

    ...und ein Nachsatz...

    ...UND???... - prima. Editieren wir den Kram doch noch mal:

    "I'm rolling, yes indeed and I'm talking 'bout you and me and I'm hoping that you'll come back to me... hmmmm...



    I'm lonely as I can be and I'm waiting for your company..." - Nochmal Edit: So, bis hierher kann ich editieren, wenn ich hier noch was druntersetze, dann erscheint es nicht mehr. Man beachte bitte auch, daß über diesem Absatz zwei Umbrüche sind, die ich da *nicht* eingefügt habe (ich mache immer nur einen Umbruch).

  2. #32
    Noergli
    Gast
    ...und weil's so schön war, spielen wir dasselbe Spiel nochmal... EDIT: UND WERDEN JETZT SCHON NACH DEM ERSTEN ABSATZ ABGESCHNITTEN. *BRUMM*....

  3. #33
    Noergli
    Gast
    Gut, Okay, werd ich also zum Testweltmeister hier... fahren wir also fort mit dem Test, diesmal mit Netscape. 6.2...:

    Ja, was tippern wir hier denn jetzt mal fix runter, ohne was zu kopieren. Hmmm, schaff ich den Dialog aus dem Film, der im Hintergrund läuft, mitzutippern?...

    "We'll have to wait it out. "

    "So, you've seen anybody?"
    "No, I had a girl once, she was great. "
    "And if she was so great, why did you leave her?"
    "I did ask you to come with me."
    "No, you asked me to be a different person."

    "I dont know, it's.. see, people get hurt, I just wanted you to slow down."
    "Well, I couldn't. Cause I wasn't ready."
    "You're straight now?"

    "Yeah, I am because everything I did was just about you."
    (FUCKING BORING DIALOGUE FROM GONE IN SIXTY SECONDS; DAMMIT!)

    Ächtz... seufz... ja gut, dann kipp ich den Kram mal ins Forum ab...

    Edit: Okay, so gut, soweit. Quote ich nochmal...

    Zitat Zitat von MemphisRaines
    Good brakes... good brakes too!
    Und noch'n paar Smilies... die ja auch immer gerne zum 'Nicht-Zeilen-Umbruch' führen....: Und mal noch'n paar in 'ner anderen Zeile:



    Gut, das geht auch; auch, wenn dieser alte Drecksbrowser mir nur ein weißes Feld anzeigt, während ich die Editierung tippe...


    Wieder mal edit: Jippie, der alte Netscape scheint das Problem *nicht* zu haben... (oder freu ich mich hier zu früh und er kriegt das Problem noch...?) - dafür isser aber schweinelahm!

  4. #34
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also ... nach unzähligen Testpostings haben wir das Problem erörtert und beseitigt.

    Sobald man im WYSIWYG Editor ein ' im Satz hatte, hat vbulletin nur noch den Absatz übernommen, in dem sich der Hochstrich befand. Alle darauffolgenden Zeilen (sobald man Enter gedrückt hatte) wurden nicht mehr übernommen.

    Es sollte nun alles wieder wie gewohnt funktionieren.

  5. #35
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen
    Sobald man im WYSIWYG Editor ein ' im Satz hatte, hat vbulletin nur noch den Absatz übernommen, in dem sich der Hochstrich befand. Alle darauffolgenden Zeilen (sobald man Enter gedrückt hatte) wurden nicht mehr übernommen.
    Watt? Will sehen.

    Öhm... äh... Test, 'test', Test....

    Test rum...

    Absatz 1
    Absatz 2

    Absatz 3
    Absatz 4

    Edit: Nee! Watt geil! Ich muß nimmer mit dem langweiligen ollen Netscape herkommen! *Hops, freu*...
    Äh - aber eine Frage hab ich da noch... *fiesgrins*...
    Hat MaXx irgendwie zur Lösung dieses Problems beigetragen? Weil wenn nein, dann kann ich den blauen Stoff hier wechpacken; und wenn doch, dann halte ich mein Versprechen...

  6. #36
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Also zur Lösung ... hmmm ... kann man sich drüber streiten Sagen wirs mal so, ich hab die Lösung gefunden, und er war derjenige, der meine Lösungsidee umgesetzt hat ;D

  7. #37
    MaXX
    Gast
    ich hasse es... -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •