Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Cors-A Doppelmotor 700 PS...

  1. #11
    wuchst
    Gast
    @Fummy: Das Boost Beast hab ich letztes Jahr noch in Oschersleben fahren sehen (wenn auch nur kurz, wg. Schaden am Getriebe oder so) und vor zwei Wochen bei EDS in der Garage stehen. Aber obs nochmal fährt....

  2. #12
    Soviel ich weiß versuchen die immer noch die Kraftübertragung "haltbarer" zu machen. Fand die Idee an sich nicht schlecht aber man hätte das Teil im LET-Forum nicht so offensiv ankündigen sollen

    MfG

  3. #13

    Eds

    HI!
    immer diese leute die gerüchte in die welt sitzen die weder hand noch fuss haben.
    vor ein paar wochen war ich noch bei EDS auf dem prüfstand und das BB stand da von wegen zerstritten usw
    die jungs da haben nur soviel zu tun das keiner lust hat nach feierabend an der kiste zu schrauben und den antriebstrang haltbar zu bekommen,das ist alles..

  4. #14
    316i-IS-Style
    Gast
    hat ja schon einen größeren Bart alssssssss

  5. #15
    Fummy
    Gast
    Dann halt net zerstritten, aber n bissl zu .... um das ding haltbar zu bekommen!!!

    Und pro Motor und Antriebsstrang 350PS ist ja wohl net viel für nen LET!!

    Andere fahren im Corsa gleiche oder mehr Leistung und das ohne Probleme!!?!

  6. #16

    motor,getriebe

    hi!
    die haben ein ganz normales verhältnis oder warst du auch die tage da und hast dich mit dennen unterhalten das du das alles weißt?
    es geht nicht um die leistung die ist nicht das problem.das problem ist wie gerade laufen die antriebswellen und wie sitzt der motor drin etc..
    aber ich würde einfach mal sagen bevor du gerüchte ohne hand und fuss in die welt setzt,einfach mal nix schreiben

  7. #17
    CChris
    Gast
    es gibt das beast noch und es laeuft auch noch

  8. #18
    Gotthilft
    Gast

    hi

    Also das beast lebt noch. bin heute ein paar mal dran vorbei gefahren. wohne ca 1km von eds entfernt =). hab auch schon mal ein paar fotos von ihm so gemacht. naja schönen abend noch.

  9. #19
    Mahlzeit,
    Boost Beast gibt es noch..war sogar in Oscherleben dieses Jahr..wo ich meinen vorbeitet habe fürs foto shooting von der Flash aufm Parkplatz kamen die grade an BB u der alte von EDS in seinem neuen GT.Er war wieder am stenkern habe mich kurz mit den unterhalten.die hatten wohl schon mühe überhaupt anzukommen in Oschersleben,weil wohl die Antriebswellen am aussetzen waren sowie die Kühlung..gruss

  10. #20
    corsa-bastuck
    Gast
    ja ja so ein umbau is halt net immer so haltbar
    besonders dann wenn die antriebswellen irgend wie zusammengeschweizt sind damit sie unterm a corsa passen dann noch 350ps .

    wenn man was haltbares mit 700ps haben will muß man sich gleich ein porsche oder ferrari kaufen .
    Da muß man net bei jedem sprint angst haben das einem die antriebswellen oder das getriebe um die ohren fliegt.

    Magt sein das momentan welche rumfahren und behaupten ja ich habe ein LET mit 350ps und fahre den in meinem corsa schon seit 2 jahren ............. ja wieviel km denn ?? wie lange und wie oft mit vollgas gefahren??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •