Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Passen die Boxen in den Corsa B

  1. #11
    onkelnoll
    Gast
    mit adaptern müsste das sax reinpassen.
    ist nur 62mm tief.
    also scheibe geht dann schon noch runter.
    nur wenn ich mir den korb anschaue und den magneten da dran, kann es sein, dass du das blech in der tür etwas beschneiden musst.
    ist aber wirklich nicht viel arbeit. einfach links und rechts etwas ausschneiden und dann mit rost-schutz-grundierung einsprühen.
    kann aber auch sein, dass es knapp passt.

    mfg

  2. #12
    oce
    Gast
    Jo in einem anderen Forum meinten auch paar Leute ich müsste nur das Blech bei Seite hämmern oder schneiden dan passen die auch rein

  3. #13
    themen zusammengeführt

  4. #14
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    auch mit Adaptern darf die Einbautiefe nicht größer als so max 66 mm sein sonst gibts Probleme mit der Scheibe wenn ich die Maße grad richtig im Kopf hab.
    jop, so is es, meine ham wie gesagt 67, und das is der millimeter der im weg is... aber ich kann damit leben, steh eh nich so auf durchzug

    achso, und in parkhäuser fahr ich nich, weil ich eh nich reinkomm....

    mfg der tobi

  5. #15
    onkelnoll
    Gast
    Zitat Zitat von oce Beitrag anzeigen
    Jo in einem anderen Forum meinten auch paar Leute ich müsste nur das Blech bei Seite hämmern oder schneiden dan passen die auch rein
    japp, aber wie gesagt, rostschutz nicht vergessen!

    mfg

  6. #16
    ourtimetoshine
    Gast
    nach langem suchen habe ich einen thread gefunden in den meine frage passt

    ich hab mir ein komplett set gekauft, mit endstufe bassbox und lautsprecher.
    es sind die mac mp 16.2. ich weiß, die sind sicherlich nicht die besten, aber besser als meine knisternen scheißdinger.

    frage nun:
    passen die lautsprecher mit einem durchmesser von 175mm vorne in die türen?
    da die adapterringe soweit ich weiß nur 165mm groß sind...

    gibts da irgendeine möglichkeit das hinzubasteln oder ist das hoffnungslos?

    danke im vorraus

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn du sie doch schon gekauft hast, probier es aus. ich denke mal, dass die dennoch passen. auf nen mdf ring auf jeden fall.

  8. #18
    ourtimetoshine
    Gast
    naja sie waren im set mit dabei und es wär halt super wenn sie passen würden, weil ich sonst keine verwendung für sie habe.
    wenn halt ein fachmann mir sagen könnte dass es nicht passt, brauche ichh ja kein geld für die adapterringe ausgeben...

    danke erstmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •