Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: 17 Zoll, was beachten?

  1. #11
    tigrafighter
    Gast
    @ ATigra

    Wenn ich bei RH auf die Seite gehe, finde ich bei AE Tecnic keine 7,5x17!
    Sicher dass du die in 7,5 und nicht in 7x17 hast?! Die gibts nämlich!

  2. #12
    Jesus16V
    Gast
    Ja ganz sicher 7 1/2 die giebt es nichtmehr in der dimension wurden eingestellt wie ich von meinem dealer gehört habe...

  3. #13
    Tigra_Turbo
    Gast
    Naja aber bei ebay und bei vielen anbietern bekommt man die noch, wird nur nicht mehr nachproduziert!

  4. #14
    @Street-Racer:
    im ersten moment dachte ich du fährst die gleichen felgen wie ich.
    sehen echt top aus in chrom. meine gabs glaube ich erst ab 18Zoll aufwärts in chrom.
    hab bei mir Momo GTR drauf. hinten auch in 7x17 ET35 mit 205/40

    passt eigentlich ohne probleme wenn man nicht zu tief ist. mitm alten 60/40 fahrwerk hats gepasst. seit dem ich das KW gewinde drin hab streifts hinten bei großen bodenunebenheiten. werde den wohl wieder n stückchen höher drehen müssen.

    achtung, spreche hier nur von hinten. hab vorne 16"

  5. #15
    tigrafighter
    Gast
    @ ATigra

    Also haste was besonderes
    Hab mich schon geewundert, da ich mir auch mal holen wollte und es die da nur in 7x17 gab

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    also bei mir waren mal rundum 7,5x17" ET35 auf 205/40 verbaut..
    hatte da vorn und hinten noch distantzscheiben drauf (vorn5mm hinten15mm)

  7. #17
    tigra 2006
    Gast
    hi wollte gerade eben mein felgen bestellen hab mich jetzt für die dimension 205/40 R17 entscheiden. Allerdings gibt es die felgen nur in ET 38, passen die trotzdem noch ohne was zu machen oder ist das schon ein problem? wenn Jesus 16v wirklich noch 20 mm spurplatten drunter hat müsste das doch gehen.Oder?

  8. #18
    MissTigra
    Gast
    Mal ne Frage: Hab 7,5x17" ET35 auf 205/40 Bereifung drauf. Ohne Spurplatten, Radläufe sind auch nicht gezogen. Hab mir schon mal überlegt noch Spurplatten runter zu packen. Habt Ihr die ohne Probleme eingetragen bekommen oder musstet Ihr die Radläufe ziehen?

  9. #19
    schmaeckz
    Gast
    das kannst du dir doch selber beantworten...


    ...."die lauffläche des reifens muss bedeckt sein".... (wenn ich mich nicht irre)


    ist sie das, wenn die distanzscheiben drauf sind?

    wenn ja -> nix machen
    wenn nein -> ziehen (lassen)


    ....bin aber auch gerade dran, die richtige mischung zw. tieferlegung, distanzscheiben und "ziehen lassen" zu finden




    mfg mAx

  10. #20
    MissTigra
    Gast
    Das ist mir schon klar. Ich würds nur gern vorher wissen bevor ich mir die Distanzscheiben kauf. Nicht erst die Spurplatten kaufen und dann wirds vielleicht doch zu aufwendig oder geht evtl. net. Wäre recht hilfreich wenn jemand zufällig die gleiche Felgen/Reifengröße fährt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •