Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: 17 Zoll, was beachten?

  1. #141
    Das ist ja blöd von dem Kannste das Gutachten nicht z.B. beim Hersteller runterladen?

  2. #142
    Bay Area
    Gast
    Zitat Zitat von silver-flash Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd von dem Kannste das Gutachten nicht z.B. beim Hersteller runterladen?
    Keskin gibt Gutachten nur an Händler raus

  3. #143
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hallo

    Tachoangleichung mit 17Zoll wieso denn das?

    ICh fahre 7x17 195/40R17 und der Abrollumfang entspricht zimmlich dem der Serienbereifung 185/55 R15! bei einem 45 Querschnitt wird es enger aber da wirds au im Radkasten eng!

    Gruss Marco

  4. #144
    Bay Area
    Gast
    Hab mir vom Händler ein neues Gutachten schicken lassen indem komischerweise nichts von wegen Tacho angleichen steht. Damit dann heute zu Tüv Nord und problemlos die Felgen eingetragen

  5. #145
    würden 6.5x17 et42 mit 195/40r17 ohne weiteres auf einen tigra passen?

    bin am überlegen mir die originalen 17" twin top felgen zu kaufen!


  6. #146
    kann den niemand sagen ob die felgen passen ohne bearbeitung auf einen tigra und ist noch 40/40 tieferlegung dann möglich?

  7. #147
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651

    Wink

    Wenn viele bei ner 7,5 x17 keine Probleme haben, dann wird ne 6,5x17 je nach Reifenwahl ja wohl 5 mal passen...

    Nur bei der ET musst mal schauen, ob vielleicht ein paar Platten drunter müssen...

    Da hättest aber auch selber drauf kommen können.

    40/40mm sollten kein Problem sein...Jenachdem, ob es wirklich nur 40/40mm sind...

    mfg

  8. #148
    nici.h
    Gast

    Smile

    ich habe auch 17er auf meinem tigra und bei mir stimmt der tacho auch nicht mehr bzw. jetzt stimmt er ganz genau! weil normalerweise "lügt" der tacho sereienmäßig so viel ich gehört habe! weiß wer ob das stimmt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •