Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: *BUMS* Unfall... kann ich mir die Werkstatt selber aussuchen ?

  1. #11
    Die Facelift-GSI-Gitter kosten genau gleich viel wie die Lamellen
    Äussere ca 10€, das Mittlere ca 25€.

    Lass dir auch lackierte Stoßleisten verpassen falls du keine hast.
    Grundiert 20€ pro Stück. Für Hinten musst sie halt evtl selber zahlen, aber die bekommst dann für umme gelackt.


    Bei so Kleinigkeiten kann man immer mit der Werkstatt reden, das ist i.d.R. kein Problem

  2. #12
    :'( ja das werde ich auch machen. oh man... ich bin echt am bluten.

    Ich glaub ich fahre nur noch Rad oder gehe zu Fuß

  3. #13

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Die Armen Autos

    Ich würde das mit der GSi Front und sowas auch versuchen. Wenn kein "fremder" Gutachter daran kommt, dann holen die Werkstätten (die kennen sicher ein paar "gute" Gutachter) schonmal was gutes raus... wenn die den Schaden knapp an den Wirtschaftlichen Totalschaden ran rechnen springen sicher die einen oder anderen Teile dabei heraus

  5. #15
    Der ähnliche Blechschaden vor knapp 4 Wochen hatte mich 1039 € gekostet. Aber ich denke dieses mal liegt der Spaß bestimmt bei 1500 - 2000 €

  6. #16
    wuchst
    Gast
    Das ist bitter, tut mir leid für dich. Aber um das Geld musst du dich doch nicht sorgen, du warst ja nicht schuld, also ist doch alles in Butter. Kriegst vll noch ne neuere, schönere Front dabei und das kostenlos und nen schönen Leihwagen. Also, Kopf hoch.

  7. #17
    :sadwalk: naja... ärgerlich ist es trotzdem und mein Herz blutet, denn wie heißt es so schön: Ist der Corsa gesund, freut sich der Sven


    Der Leihwagen ist ein Nissan Micro. Ein rollendes Osterei... aber besser als nichts.

  8. #18
    CorsaC20NE
    Gast
    ich hab damal auf nen Leihwagen verzichtet, bekommt man so ca 15-20 Euro Schadensausfallnutzung. Bei mir waren es dann knapp 600 Euro. Also ich war damit ganz zufrieden. Hab dann so lange Omis Auto genommen.

  9. #19
    ich könnte eigentlich auch mit dem Rad fahren und brauch im Grunde keinen Leihwagen. Dann könnt ich die Kohle einsacken...hihi. aber leider habe ich eine Fortbildung bis nächstes Jahr und die findet mitten in der Pampa statt ....

  10. #20
    llcoolja
    Gast
    dann per FAhrrad mitten in die Pampa fahren und Zelt aufm Rücken mitnehmen.....
    naja schade sos hättest du noch was verdient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •