Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 382

Thema: Agr Problemfall [[neue wichtige INFO]]

  1. #271
    so war heute auch wegen der kontrollleuchte beim foh... fehler wurde erstmal gratis ausgelesen und wie soll es auch anders sein?.. agr ventil muss getauscht werden..
    bei opel wurde mir zwar geraten einfach mit eingeschaltender MKL zu fahren, solange ich nichts negatives spüre, aber sicher ist sicher..
    habe jetzt erstmal einen termin bekommen um das machen zu lassen.. soll um die 300 euro liegen
    würde gerne versuchen das teil wie hier beschrieben erstmal zu reinigen.. leider verstehe ich von autos NICHTS!

    kommt hier eventuell jemand aus'm raum düsseldorf und ist mir dabei behilflich?
    wird natürlich auch honoriert der spass..

  2. #272
    Zitat Zitat von peine Beitrag anzeigen
    so war heute auch wegen der kontrollleuchte beim foh... fehler wurde erstmal gratis ausgelesen und wie soll es auch anders sein?.. agr ventil muss getauscht werden.
    bei opel wurde mir zwar geraten einfach mit eingeschaltender MKL zu fahren, solange ich nichts negatives spüre, aber sicher ist sicher..
    habe jetzt erstmal einen termin bekommen um das machen zu lassen.. soll um die 300 euro liegen
    würde gerne versuchen das teil wie hier beschrieben erstmal zu reinigen.. leider verstehe ich von autos NICHTS!

    kommt hier eventuell jemand aus'm raum düsseldorf und ist mir dabei behilflich?
    wird natürlich auch honoriert der spass..
    so danke
    Raser16V


    super arbeit, kann man nur empfehlen

  3. #273
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Gern geholfen..

    MFG Bernd

  4. #274
    StreetGems.de
    Gast
    EDIT: Is ja kein Teilemarkt hier, gelle! Capu

  5. #275
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von StreetGems.de Beitrag anzeigen
    EDIT: ich glaube mein Beitrag war überflüssig. Raser hats bestimmt schon gerichtet oder? xD
    Ja sicher das...

    MFG Bernd

  6. #276
    johannes89
    Gast
    hallo
    ne frage wo finde ich die ausbauanleitung wen i auf den link fürn 14er 16v geh kommt was vom 2 liter dehmoment....
    hat wer eine `` lg

  7. #277
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=8

    Hier im download findest du ihn..Ich hab den Link im ersten Beitrag auch editiert.

    MFG Bernd

  8. #278
    Sybreed
    Gast
    Nun hat es auch mein AGR-Ventil erwischt. Laut ADAC-Mensch defekt oder verdreckt. Beim FOH, der zufälligerweise ganz in der Nähe war, meinte man "Joa, können wir machen, das Teil kostet 190€". Das ist mir etwas zu viel, also wollte ich erstmal mit reinigen versuchen.

    Leider funzt die Anleitung für den 1.2i im Moment nicht, also wollte ich fragen, ob jemand die gespeichert hat oder mir sagen kann, wie ich das Ding abbekomme.
    Und kann ich das blöde Ding mit der Dichtung stillegen oder nicht?

  9. #279
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Also von stilllegen halte ich nix. Ordentlich reinigen, alle verrußungen am Kolben entfernen und wieder montieren. Also beim 1.2 ist das AGR oben drauf, da braucht man keine Anleitung für.

    MFG Bernd

  10. #280
    Sybreed
    Gast
    Ich glaube, ich brauche trotzdem ein Bild, auf dem das Ding zu sehen ist. Habe jedenfalls nichts gefunden, was so aussieht, wie die Dinger hier im Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •