Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Fächerkrümmer Erfahrungen und so

  1. #1
    Rafael
    Gast

    Fächerkrümmer Erfahrungen und so

    Hallo mein Krümmer hat anscheind einen Riss und wollte mir jetzt nen neuen Holen Opel sagt mit einbau 350€ was würde mich ein Fähcerkrümmer kosten und wo bekomme ich einen guten her?

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Fächerkrümmer fürn Z18XE gibts bei Lexmaul und liegt um die 800 Euros.

    Wäre Toll wenn du demnächst mal in anderen Threads weiterschreibst und nicht für jede Frage extra einen neuen öffnest.

    Mach es der Ordnung wegen

  3. #3
    Rafael
    Gast
    alles klar wird das nächste mal gemacht. Weiss jemand obh man den nur komplett mit Kat oder auch einzeln bekommt. Weil Opel sagte 350€ und das kommt mir so günstig vor vorallem mit montage

  4. #4
    LonG
    Gast
    soweit ich das mitbekommen habe is der fächerkrümmer von lexmaul ohne kat, weil beim z18xe der kat am krümmer angeflanscht ist

    nicht so wie bei den z12xe... da sitzt der kat im krümmer -.-

    preislich ists halt bei opel der ganz normale stahlkrümmer...
    edelstahl kostet halt ein bisschen mehr^^

  5. #5
    Summer_Jam
    Gast
    Zitat Zitat von LonG Beitrag anzeigen
    soweit ich das mitbekommen habe is der fächerkrümmer von lexmaul ohne kat, weil beim z18xe der kat am krümmer angeflanscht ist
    der Lexmaul Fächerkrümmer ist mit KAT.ist alles ineinander verschweißt,genau wie bei dem von Risse Motorsport und dem Serien Krümmer....

  6. #6
    Rafael
    Gast
    bekomme ich also keinen Fächerkrümmer ohne KAT ?

  7. #7
    Wahrscheinlich nich, weil die liegen ja alle bei 750,- bis 880,- € etc. Un wenn de bedenkst, dass der FOH 350 Taken inkl. Einbau haben will, is das doch auch nachvollziehbar. Wenn ich das Problem hätte, würde ichs mir nochmal überlegen, weil der KAT nachm Fächer doch bestimmt auch nen größeren Querschnitt hat (Zitat Lexmaul: "Sportkat") ...

    Gruss Domi

    PS: Wie und wo kann man sich in Maderbach denn bitte den Krümmer fetzten ?

  8. #8
    AfH86
    Gast
    Bei den Risse bzw Lexmaul Fächerkrümmern ist ein Metalkat integriert.

    Kostet bei Risse 902€
    bei Lexmaul 919€

    wenn ich wechseln müsste, dann auf alle fälle zu einem Fächer net nur wegen den 7PS, allein schon der klang ist es wert

  9. #9
    der-flo
    Gast
    hab zwar keinen Fächerkrümmer

    Mein FOH wollte kanppe 850€ mit einbau für den Originalen haben...
    irgendwas konnte da nich stimmen,mit dem Preis. weil wenn ich 850€ übergehabt hätte,dann hätte ich mir auch nen Fächer holen können

    Naja hab nun einen vom teileladen drin,der 450€ gekostet hat.

  10. #10
    Rafael
    Gast
    hat nichts mit Manderbach zu tun. Wenn mein Motor warm ist und ich das Auto abstelle ist der Motor nach der Stunde immer noch warm. Glab einfach das der Krümmer die Temperatur net ausgehalten hat. Kann das mit der Dibilas Dynamic Flow Master Luftfilteranlage was zu tun haben. Ist auch ständig bei 90°C meine Temperatur?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •