Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Fächerkrümmer Erfahrungen und so

  1. #21
    Jo,nur hat er das Ding ohne Kat
    Ist auch garnicht mal so teuer und sieht schweinegeil aus.

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Fächer ohne Kat kannst du aber gut vergessen.

    Problem ist die 2. Lambdasonde nach dem Flexrohr. Ich weiß nicht genau wie es aussieht wenn man das Steuergerät dem anpasst.

    Ansonsten würde die 2. Lambda sich tot regeln wenn da der Kat ab ist.

    Wollte bei mir ja auch einen Kat ohne Innenleben verbauen damit der Staudruck etwas reduziert wird, aber Pustekuchen

  3. #23
    Dragan
    Gast
    vorallem viel spaß dann bei der nächsten AU

    weil Euro4 haben wir ja nur dank der 2 sonden

  4. #24
    Reinertube
    Gast
    Gibt es hier jetzt irgend jemanden der den Fächer drin hat und einen echten vorher - nachher Vergleich hat?

  5. #25
    Zuchering
    Gast
    Also ich hab seit ein paar Tagen den Lexmaul Fächerkrümmer drin weil mein alter Krümmer nen Riss hatte. Mein Corsa hat auch den z18xe.

    Ich habe den Krümmer eigentlich nur verbaut weil er günstiger als das Original Teil hergegangen ist und ich Edelstahl lieber mag als Guss...

    Der Motor dreht jetzt deutlich besser von unten raus hoch und hat gerade unten rum richtig biss bekommen. Hätte ich echt nicht erwartet, aber dafür freu ich mich jetzt um so mehr ;o)

  6. #26
    OpelCorsaCXXL
    Gast
    Jetzt nur noch eine Gr. A Auspuffanlage ab KAT mit angepassten Chiptuning und du bist locker bei 160PS...

  7. #27
    Zuchering
    Gast
    Gruppe A kommt sicher noch. Aber erst wenn der Mittelschalldämpfer den Geist aufgibt - und der sieht noch recht gut aus

    Und bei EDS wollt ich demnächst eh anrufen und mich mal informieren...

  8. #28
    Bladegsi
    Gast

    Lexmaul Fächerkrümmer

    Hi ich fahre nen Corsa C 1.8 GSI mit ner Phase 2 von EDS.
    Der Fächerkrümmer ist von Lexmaul und reißt bei mir immer. Habe mittlerweile den dritten.
    Ich wollte fragen ob einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Und ob einer weiß woran das liegen könnte.

  9. #29
    Bladegsi
    Gast
    Hat denn keiner von euch das Teil.

  10. #30
    schranzman
    Gast
    ehrlich gesagt, keine ahnung....produktionsfehler???das de einen bzw 3 aus ner fehlerhaften produktion hast.

    oder es liegt an der eds phase 2, dass durch die leistungsteigerung vom motor der fächer einfach zu heiss wird und dadurch reisst.

    aber wenn du die suche benutzt, wirst du threads zum fächerkrümmer finden und gleichgesinnte. aber hatte bis jetzt noch nie davon gelesen, dass die reissen. vorallem in so kurzer zeit wie bei dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •