Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: 1600ccm volle beschleunigung *new*

  1. #1

    1600ccm volle beschleunigung *new*

    Hi!
    Als wir heute vom EDS prüfstand gekommen sind,haben wir mal kurz ein kleines video gemacht..

    YouTube - Vaux Drehzahlmesser

  2. #2
    Tigra 1,6 16V
    Gast
    kann des gut sein??

  3. #3

    Wink Video

    hi!
    kann was gut sein?

  4. #4
    MR. SLOW
    Gast
    wat fürn shice!!! bis 8000 Touren, Kollege, du weisst das die Motoren nicht Drehzahlfest bis 8000 sind???

  5. #5
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    wat fürn shice!!! bis 8000 Touren, Kollege, du weisst das die Motoren nicht Drehzahlfest bis 8000 sind???
    sagts mal wisst ihr schlauen meister eig was er für nen motor fährt? lächerliche antworten echt...

  6. #6
    FaTaL-X
    Gast
    ich denke mal, sein motor wird schon dafür ausgelegt sein...

    also irgend nen voll-noob scheint er ja nich zu sein

    zum movie: sehr schöner sound, gefällt mir...der geht so auch echt gut! schreib mal nen bissl was zum motor bitte!

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    isn gemachter c16nz also hör auf mir wat zu erzählen, da muss alles dran ausgetauscht und überarbeitet worden sein, weil der Motor bei der Drehzahl wenn nichts gemacht wurde schon beim ersten Mal über 8000 Touren verreckt wär!!!

    hab da was gefunden:
    1600ccm Westhues Tuning Motor frisch vom einstellen bei VGS wieder da : Corsa B & Tigra : Motor-Talk :: Das Auto & Tuning Forum

  8. #8
    achwas was für ne neuigkeit, manche wissen des eben, und manche sollten sich halt erstmal drüber schlau machen bevor se auf des auto von jemand anderem losgehen

  9. #9
    MR. SLOW
    Gast
    hab ich gepostet bevor ich überhaupt da wat gelesen hab, den Motor kenn ich nur zu gut,
    hab zwei davon im Serienzustand kaputtbekommen,
    evtl verstehst du jetzt meine Meinung dazu?!

  10. #10
    Onkel Horst
    Gast
    Hab ich was an den Augen oder sehe ich beim schalten in den 3. und 4. Gang die rechte Hand des Fahrers am Lenkrad?
    Wer schaltet denn die Gänge???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •