Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: 1600ccm volle beschleunigung *new*

  1. #21

    motor

    hi!
    mein dad ist früher rallycross mit dem firmenbesitzer gefahrn etc von daher bekomm ich da andere preise.
    offiziel kostet so ein motor wie er da drin ist um 15tausend euro.
    einbaun war das probs mit dem haltech wirwar und einer ganzen mappe english.von daher verbaun lassen.der kabelbaum der da drin ist ist doppelt so dick und hat 5 mal soviel sensoren wie ein serienbaum,von daher brauchst wenn du sowas noch nie verbaut hast gar nicht erst anfangen.alleine wenn ich dran denk wieviel geber da noch über sind die man beim sauger nicht braucht usw..

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    und hat der EDS Prüfstand dann wenigstens was anders ausgespuckt als der von VGS?

  3. #23

    prüfstand

    HI!
    PS zahl ist bei beiden prüfstand fast gleich nur schleppleistung NM liegen etwas auseinander.
    VGS:
    169PS und 166,9NM

    EDS:
    171PS und 181 NM

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    immerhin 14,1nm mehr die muss man ja auch erst mal haben :P

    die frage ist was stimmt jetz

  5. #25

    prüfstand

    hi!
    also 181 NM kommt mir wie auch meinem motornbauer schon recht hoch vor.
    also 170PS hat er auf jeden fall,sagen ja beide prüfstände fast dasselbe.und NM würd ich sagen um 170NM ist realistisch..

  6. #26
    raver baby
    Gast
    geht gut ab

  7. #27
    Basti22
    Gast
    Ja schön die Gänge ausfahren und schön Benzin verbrennen Toll.

  8. #28
    Zitat Zitat von Basti22 Beitrag anzeigen
    Ja schön die Gänge ausfahren und schön Benzin verbrennen Toll.

    Achtung, das hier ist kein Energiesparforum

  9. #29
    @ basti22

    wenn man schlecht geschissen hat, muss man seine schlechte Laune ja nicht an diesem Auto- und Tuningforum auslassen ?!

    Letzten Endes ist jede Art von Tuning ineffektiv... sowohl wirtschaftlich als auch ökologisch...
    Dicke Anlage erhöht den Stromverbrauch und das Gewicht, fette Spoiler verschlechtern sicherlich den CW-Wert udn erhöhen den verbrauch, und Motortuning führt unter Volllast und hoher Drehzahl sicherlich auch zu mehr Verbrauch...

    aber was solls ?
    Wenn man mal mit dem Fahrrad die 1-2km Strecke zurücklegt anstatt dafür den Motor anzulassen, ist das sicherlich sinniger anstatt als Auto-Tuner die Gänge immer nur bis 2500 zu drehen.

    Ist halt ein spassiges Hobby... wenn du Energiespare predigen willst, dann verbiete auch den Modellbau-Eisenbahn Leuten ihr Spielzeug laufen zu lassen... das kost' nämlich auch Strom...
    und hör auf hier andere Leute die du nicht kennst als Umweltsünder hinzustellen... mach lieber voher deinen PC aus... der braucht nämlich auch Strom !

  10. #30
    DonCorsa
    Gast
    rofl ey, gerade soeiner der den Kofferraum vollgeschissen hat mit HiFi Zeug muss sowas ablassen


    aber zum Thema, gefällt mir richtig gut die Maschine, mal nich son Turbomist sondern n ordentlicher Sauger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •