Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 2 Subs und Endsufe für ca. 500€

  1. #11
    Hellcony
    Gast
    Das ich für 500€ keine perfekte db-drag anlage bekomm is schon klar. deswegen hab ich auch nach ner 500€ anlage gefragt und nicht nach dem heftigsten sub und der besten endstufe^^
    es gibt auch noch leute die nicht jeden cent ins auto stecken, sondern auch noch andere hobbys bzw verpflichtungen haben...
    btw: meine steuereinheit ist eine soundblaster audigy 2zs

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Turbotigra

    Ist schon interressant das da jemand soclh eine Meinung hat der sich solch bescheidenes Zeug wie die Rockford LS holt.

    Ich kann dir eigentlich kaum zustimmen bei keinem Punkt.
    Da wäre punkt eins: "Einen Woofer für unter 250,- Euro zu finden der klingt wär unmöglich":

    Also mein Woofer hat einen Stückpreis von 179,- Euro und ich gewinne Regelmässig Klangwettbewerbe.

    Punkt zwei: "Erst ein vernünftiges Radio lässt eine Anlage klingen"

    Ist im Grunde auch völlig falsch. Wenn du an ein Werksradio ein deutlich besseres LS System hängst als das was davor drin war erreicht man eine deutliche Klangsteigerung.
    Umgedreht (also originalen Lautsprecher bleiben drin und es kommt ein anderes Radio rein) gibt es kaum Nennenswerte Veränderungen. Ergo heisst das das der Lautsprecher das letzte Glied der Kette ist. Das Signal davor kann noch so gut sein. Kann er es nicht wandeln bringt das alles nichts.

    Punkt drei: "Nur die Hifonics Stufen bringen ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis mit"

    Blick doch mal etwas weiter über den Tellerrand. Dann wirst du feststellen das jenseits deines Horizontes es sehr viele Menschen gibt die dir andere Sachen bescheinigen und bestätigen.

    @ Toms

    Ja die Nobelkunden werden langsam wieder etwas mehr bei mir. Weiss nicht wie es bei dir aussieht aber seitdem die Mehrwertsteuer erhöht wurde kann ich mich vor Arbeit nicht mehr retten. Schon komisch.

  3. #13
    Hi Simsound..
    joa, es wird wieder ein wenig mehr, stimmt schon, aber warte mal ab, nach dem Sommer kommt die dicke Flaute :-)

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    @ Toms

    Bei mir fängts nach dem Sommer immer erst richtig an!!

  5. #15
    Hoffst du, oder weißt du? :-)

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    War in den letzten vier Jahren so und ich denke das es auch dieses Jahr wieder so sein wird. Nur wissen kann mans natürlich nicht.
    Bislang waren auch die Monate Januar und Februar meine Umsatzschwächsten.
    Dieses Jahr konnte ich mich im gleichen Zeitraum vor Arbeit nicht mehr retten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •