Seite 64 von 111 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #631
    Sonic
    Gast
    Kann jemand Bilder von einem Corsa C mit DBV Arizona und DBV Tahiti in 7,5x16 zum Vergleich einstellen?

    Hab über die Suche kein Glück gehabt, aber vielleicht fährt ja doch jemand diese Felgen!?

  2. #632
    Aber die 205er sind doch auslauf Modell oder?

  3. #633
    Wieso ein Auslaufmodell???
    Die sind bei vielen Fahrzeugen ab Werk drauf(Ibiza FR und Cupra,Fiesta ST,Corsa C usw.) und ausserdem eine gängige Tuninggröße.
    Die wird es in 20Jahren auf Elektroautos noch geben.

  4. #634
    HAL-MW86
    Gast
    @ Delorean wenn du son bild suchst guck doch ma bei Rieger der Corsa is silber und hat die 8x17 ET35 TN1 auf 205ern drunter...wobei mich da auch interessieren würde ob die relativ problemfrei drunter passen also von der Breite her?

  5. #635
    corsac1987
    Gast
    Also wie schon geschrieben habe ich zwar nur 16 zoll aber bei den 8 Zoll TN1 musste ich hinten ca. 1,5 - 2 cm ziehen Plastik schneiden und Schrauben kürzten.

    Vorne musste ich nichts machen habe zwar nur das 20mm Fahrwerk von Opel drin und Vorne 195er drauf aber dem TÜV prüfer hat das gereicht.

  6. #636
    DeLorean
    Gast
    Den von Rieger hab ich schon gesehen, der hat aber leider Schweller dran und so gefällt mir nit so, an sich kommen die Felgen aber gut auf nem Silbernen Wagen denk ich mal.
    @corsac1987, du musstest echt hinten schon 1,5cm-2cm ziehen ? ich hab hinten 7,5x16 et35 mit 205/45 und musste gar nix machen, auch mit ori Opel 20mm.

  7. #637
    Kommt immer auf die ET an.

  8. #638
    DeLorean
    Gast
    Ja schon klar,die 16er sind et 30 oder ?

  9. #639
    corsac1987
    Gast
    Jop meine haben ET 30 und 215er Reifen drauf.

    So wollte der TÜV Mensch das bei mir so sehen damit er mir die Einträgt.

  10. #640
    sunshine
    Gast
    hey brauche mal bissel hilfe....
    hab im moment borbet bs 7,5 x 16 et 35 drauf....
    da ich meine originalstoßstangen wieder drauf mache hätte ich gerne paar 15 zoll mit bissel mehr tiefbett was könntet ihr mir da empfehlen? wollt eigentlich nicht unbedingt was am radlauf mache wenns nicht unbedingt nötig ist......
    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
    lg judith

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •