Seite 58 von 111 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1102

Thema: Mögliche Felgen-Reifen-Kombinationen DER SAMMELTHREAD

  1. #571
    Zitat Zitat von CruZi Beitrag anzeigen
    jop... dann hätte er eine Abweichung von 7% heißt statt 100km/h = 107 km/h---> Tachoangleichung

  2. #572
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Weilheimer Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich brauche nen Reifenhersteller, der mir für nen 195/45R15 ne Freigabe für ne 8,5x15 gibt! Bisher habe ich nur für maximal 8 Zoll breite welche gefunden! Hilfe!

    Die gibt dir keiner mehr frei

  3. #573
    Weilheimer
    Gast
    Oh Mann, das kann doch nich sein, daß man für ne 8,5x15 keinen vernünftigen Reifen mehr bekommt. Was machen denn da die zig Leute die 9x15 fahren??? Können die alle ihre Felgen wegwerfen oder was?

  4. #574
    Black-Bird
    Gast
    Warum denn ich fahr 9x15 und fahre 215/40 15 und vorne 8x15 mit 195/45.
    Ne 8,5er Felge wär zwar geil wenn man da noch den 195er drauf bekäme da das aber nicht der Fall ist wirds optisch mit den 215ern eher nicht so gut aussehen da wären 9er Felgen besser gewesen.

    Ums genau zu sagen wäre von der Größe gesehen alles ab 16 Zoll schonmal besser gewesen.

  5. #575
    Weilheimer
    Gast
    Ja das ist doch genau mein Problem! Die 215/40 gibts nicht mehr! Und wenn dann sind das Restposten für die ein Heidengeld verlangt wird (270€/Stk). Und das sehe ich beim besten Willen nicht ein. Außerdem was mache ich in 2 Jahren, wenn die runtergefahren sind? Dann gibts definitiv überhaupt keine mehr.
    Und ich vermute mal, das ist evtl mit ein Grund, warum du dich von deinen 9x15 trennst oder wo hättest du neue Reifen herbekommen in Zukunft?

  6. #576
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von umbri
    Registriert seit
    10.06.06
    Beiträge
    470
    mal ne dumme frage muss es unbedingt ein 215/40 sein macht es nicht auch ein 205/45

    ????

  7. #577
    Black-Bird
    Gast
    Deswegen trenne ich mich nicht von meinnen Felgen bis ich die Reifen runter hab kannn ich noch n paar Jahre fahren bei meiner jährlichen Kilometerlaufleistung .
    Der Preis ist der springende Punkt entweder man macht was locker oder man hat verschissen.
    Es gibt ja auch noch die 215/45 die aber dann schon arg sind.

    Mal so ne Frage warum hast du eigentlich 15er gekauft. Weil ich frags mich ja auch warum ich das damals hab.

  8. #578
    Morpheus
    Gast
    Zitat Zitat von NoComment Beitrag anzeigen
    jop... dann hätte er eine Abweichung von 7% heißt statt 100km/h = 107 km/h---> Tachoangleichung

    +10% darf der Tacho doch anzeigen...oder?

    Oder meintest du 107fahren und 100 anzeigen, zunwenig anzeigen ist ja nicht ok;-)

  9. #579
    Weilheimer
    Gast
    Die 205/45 wären ne Alternative. Stehen aber nicht im Felgengutachten.
    Die einzige Möglichkeit ist also noch 195/50 vorne und 215/45 hinten.

    die 15 Zoll hab ich mir gekauft, weil mir kleine Räder eigentlich besser gefallen. Außerdem hab ich mich auf die RSL Cult versteifft. Und die gibts nur bis 15 Zoll.

    Außerdem gibts in 16 Zoll nicht wirklich (bezahlbare) Felgen, die mir gut gefallen.

  10. #580
    BassClan
    Gast
    Hi leute

    da ich noch nich lange mein Corsa fahre, wollte ich mal wissen ob ich die 6,5 x15 ET 35 mit der Reifengröße 195/50 R15 ohne Probleme unter mein Corsa bekomme?
    Kenne mich leider nich so aus mit Felgen.

    Gruß Christian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •