Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Pedale von Speedster

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Pedale von Speedster

    Hallo!

    Da hier ja einige diese Pedaluaflagen von Speedser in Corsas haben, wollte ich nachfragen, wie diese genau befestigt werden? Muß ich bei meinem Corsa was boren oder so? Und wie siehts mit TÜV aus? Eintragung oder frei? Mein FOH konnte mir da nichts zu sagen, aber der Presi ist echt gut: 20 Euros für coole Optick

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    du musst die teile auf die orginale platten schrauben, also das gummi abmachen. Du musst dann natürlich löcher durch die alten pedalen bohren.

    eintragen kannst du versuchen, wenn der Prüfer anhnung hat, wird er die eintargen, im allgemeinen wirst du da aber eher schlechte chancen haben.
    im grunde ist es ohne eintragung illegal, weil du was an den pedalen bastelst

    Gruß Pic

  3. #3
    Theux
    Gast
    Befestigung ist su wie Picmasta schon schrieb.


    Die Teile müssen eingetragen werden. Die haben zwar keine Papiere, hat bei mir aber Problemlos geklappt. Der Prüfer hat kontrolliert, ob sie ordentlich befestigt sind und sich nicht während der Fahrt lösen können und dann hat er es eingetragen.

  4. #4
    hab Pedale vom Astra H drin. hab vorher den tüv gefragt ob er se einträgt und der meinte das es kein problem ist. sind ja auch original opel teile. war jetzt nur noch net dort zum eintragen weil der tigra noch net fertig ist.

  5. #5
    blauer-corsar
    Gast
    hab die speedster pedale auch ohne probleme eingetragen bekommen. bilder davon gibts auf meiner homepage.

  6. #6
    tigra-gm28
    Gast
    Und was hast du mit den schweißpunkten gemacht die unter den gummiauflagen sind wenn du die speedy pedale einfach nur drauf gemacht hast stehen die ja krumm und scheep ?

  7. #7
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Hab auch schon die Pedale daheim.
    Löcher bohren ist eigentlich klar,
    aber:
    Habt ihr auch die Pedalhalter abgeschliffen bzw.gestutzt?
    Denn die Auflageflächen sind ja wesentlich breiter als die Speedster Pedale.

    MfG Tigra2.0 16V

  8. #8
    tigra-gm28
    Gast
    Wenn du die gummi abdeckungen abmachst gehts doch dann sind die orginal pedale abgedeckt und mit dem huppel ( der schweißnaht) kannste in den speedster pedalen einfach ein stück mit dem dremel rausschleifen und dann nur noch gewinde rein und fertig

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von tigra-gm28 Beitrag anzeigen
    Wenn du die gummi abdeckungen abmachst gehts doch dann sind die orginal pedale abgedeckt und mit dem huppel ( der schweißnaht) kannste in den speedster pedalen einfach ein stück mit dem dremel rausschleifen und dann nur noch gewinde rein und fertig
    ebend!
    habe sie bei mir auch verbaut, und hat alles super geklappt und es steht auch nichts über oder ist schief!


    mfg
    pascal

  10. #10
    Tigra2.0 16V
    Gast
    Also einfach Löcher bohren und gut ists?

    MfG Tigra2.0 16V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •