Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Pedale von Speedster

  1. #21
    Zitat Zitat von tigra-gm28 Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit den schweißpunkten gemacht die unter den gummiauflagen sind wenn du die speedy pedale einfach nur drauf gemacht hast stehen die ja krumm und scheep ?
    wollt diesbezüglich auch mal meinen senf dazu geben. ich hab die auch drin und mit den schweissnähten wollte ich das vernünftig machen. hab einfach die komplette pedalerie rausgenommen, in schraubstock gespannt, schweissnähte mit der flex plan gezogen und das ganze dann von hinten (sprich hinter der auflage zum pedalhebel) beidseitig fest verschweisst.
    war überhaupt kein thema. pedalierie ausbauen war jetzt auch nicht die mega arbeit.
    einfach nur abschleifen würde ich nicht machen weil das die einzige befestigung der grundplatte ist. der pedalhebel ist sonst nur durch die platte durch gesteckt und von vorne verschweisst.

  2. #22
    hey leutz,

    wer arbeitet denn hier alles bei Opel und kann mir die Speedster Pedale zum "Vorteilspreis" besorgen ?

    Angeblich sind die schon seit 2 Wochen nicht lieferbar, kann das jemand bestätigen ?

    Könnt euch ja hier melden oder per PN, wenn mir die jemand besorgen kann.

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    hey leutz,

    wer arbeitet denn hier alles bei Opel und kann mir die Speedster Pedale zum "Vorteilspreis" besorgen ?

    Angeblich sind die schon seit 2 Wochen nicht lieferbar, kann das jemand bestätigen ?

    Könnt euch ja hier melden oder per PN, wenn mir die jemand besorgen kann.
    Hi!

    Geh mal zum anderem FOH. Mein FOH in Essen kann davon 1000 Stück besorgen, also muß es dein FOH auch hinkriegen. Und was zum Teufel willst du denn mit nem Vorteilspreis??? Sind dir etwa 12 € für alle 3 Pedale zu viel?

    Gruß
    Micha

  4. #24
    @ Dr. Corsa: Kann die wirklich jeder bei Opel für 12 Euro kaufen ? Ich dachte das ist der Preis für Mitarbeiter ?

    Hat denn jemand schon welche bei Opel gekauft, der nicht bei Opel arbeitet und hat 12 Euro bezahlt ?

    Kann ich gar net glaube, dass die wirklich für jeden so günstig sind. Wieso gibts dann immer wieder Leute, die die Teile bei ebay für 25 Euro kaufen ?

  5. #25
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    @ Dr. Corsa: Kann die wirklich jeder bei Opel für 12 Euro kaufen ? Ich dachte das ist der Preis für Mitarbeiter
    ?
    Hat denn jemand schon welche bei Opel gekauft, der nicht bei Opel arbeitet und hat 12 Euro bezahlt ?
    Also ich arbeite nicht bei Opel und habe 11€ und ein paar Tot bezahlt..



    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    Wieso gibts dann immer wieder Leute, die die Teile bei ebay für 25 Euro kaufen ?
    weil es Leute gibt die es immer wieder probieren..und es dumme gibt die das auch kaufen..

    MFG Bernd

  6. #26
    @ Raser16V: Hm....also dann muss ich dochma beim FOH vorbei und mal fragen, was die kosten. Wird ja schicken, wenn ich dem sage, dass ich die Pedale vom Speedster suche, oder ?

    Oder hat jemand die Teilenummern (sind ja 2 verschiedene)

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von #Chris Beitrag anzeigen
    @ Dr. Corsa: Kann die wirklich jeder bei Opel für 12 Euro kaufen ? Ich dachte das ist der Preis für Mitarbeiter ?

    Hat denn jemand schon welche bei Opel gekauft, der nicht bei Opel arbeitet und hat 12 Euro bezahlt ?

    Kann ich gar net glaube, dass die wirklich für jeden so günstig sind. Wieso gibts dann immer wieder Leute, die die Teile bei ebay für 25 Euro kaufen ?

    Hallo!

    Ne, ne, die Pedalle und zwar alle 3 mit Gummis druff kriegst du für etwas unter 12 € beim FOH. Ich habe die Rechnung gerade nicht da, es waren aber 11,78 glaube ich... Und was ebay angeht: jeden Tag steht ein Dummer auf...

    Gruß
    Micha

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kennst du die Suche..

    keine 2 Minuten gesucht...

    du brauchst 2 mal die 9198039 und 1 mal die 9197390, aber lass dir das vom FOH nochmal bestätigen...

    MFG Bernd

  9. #29
    @ Raser: Danke für deine Bemühungen

    Hab mir die Nummern aufgeschrieben und werden evtl. morgen mal beim FOH vorbei fahren. Vielleicht hat der die ja da, aber ich denk mal, dass der die erst bestellen muss.

  10. #30
    so, hab meine Pedale heute beim FOH geholt und habe inkl. Märchensteuer 14,86 Euro bezahlt.

    Jetzt brauche ich nur noch 8 V2A Schrauben und dann kann ich se einbauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •