Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: [Corsa B] Suche ABE für Supersprint ESD

  1. #11
    bluecorsa
    Gast
    ChrisMod hats leider am Wochenende nicht geschafft da er ziemlich wenig Zeit hat. Wär prima wenn ein anderer die ABE hat mir bitte bitte ne Kopie schicken würde. :cry:

  2. #12
    chrisMOD
    Gast
    hi leutz!
    bitte schaut, ob ihr das ding gescannt kriegt, ich hab wenig zeit, hab keinen scanner und zu dem typen der einen hat komm ich auch nicht, bzw der is net daheim!!

  3. #13
    bluecorsa
    Gast
    heul :cry: Der wird doch wohl nicht so selten sein, erbarmt euch doch mal und schickt mir ne Kopie, sonst muß ich hier dauernd weiter nerven. :twisted:

  4. #14
    SirLoki
    Gast
    Wo ist das Problem die Italiener mal anzumailen!? Du hast doch bestiimt irgendwo nen FAX Arbeit oder sonst wo! Und wenn du nicht Englisch kannst dann schreib das bei Lycos oder was was ich wo und läßt das von Deutsch in Englisch übersetzen! Da kommt zwar dann irgend ein Scheiß bei raus aber die werden dich schon verstehen! Achso du kannst das auch direkt in Italienisch übersetzen lassen!

    Also ich sehe kein Problem!

    Mfg SirLoki

  5. #15
    bluecorsa
    Gast
    Genau das Fax ist das Problem. Hab keins und kenn auch keinen der eins hat. Sonst hätte ich das schon gemacht.

  6. #16
    SirLoki
    Gast
    Dann frag die halt ob die dir das per E-Mail schiken! Ob du das so audruckst oder gefaxt bekommmst! Ist doch eh das selbe! Ich würde es einfach mal probieren! Und sonst muß du dir die ABE halt in irgen einer Tunner Bude kaufen!

  7. #17
    Der_Bachelor
    Gast
    hm, habe nur ne 3838 hier. ist für corsa 16V auch 2 *dtm. aber für 16V. brint wohl dann nix. naja

    aber 10 euro ist doch nun wirklich mückenpiss oder.....die paar euronen.....

  8. #18
    xxshinobixx
    Gast

    Opel Corsa B Supersprint ABE gesucht !!!

    Hallo,

    ich habe einen Supersprint Sportauspuff und suche eine ABE dafür. Auf dem ESD stand CEE 3456
    Die Rohre sind 2x 76 mm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.13, 19:41
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •