Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Thema: Es ist soweit - der OPC ist da!

  1. #31
    Marco F.
    Gast
    Zitat Zitat von floker Beitrag anzeigen
    ich sehs im vergleich... für das Geld krieg ich wirklich Autos (gebrauchtwagen oder jahreswagen) die gehn dann....

    was ist denn an 7,irgendwas sekunden "wie hölle"?

    Zitat:

    Das Hochleistungsaggregat mit 141 kW (192 PS) beschleunigt den Opel Corsa OPC in rasanten 7,2 Sekunden auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt souveräne 225 km/h.


    das ist für mich eher *gääähn*

    in der Kleinwagenklasse bestimmt net schlecht... aber schnell ist das nich.

    jetzt wette ich spontan, dass da jeder XE im b-corsa mit 42Ps weniger Leistung.... und nem vernünftigen Fahrer Kreise um das Ding fährt.


    Wenn ich Deine Kommentare so lese, frage ich mich, was Du fährst. Carrera, F360, RS4, M3?


    Beim C endete die PS-Spirale ´bereits` bei 125 PS, da hat keiner gemosert. Jetzt hat man beinahe 200 PS und dann kommen Sprüche alá "die Hölle ist das nicht". Wie schon geschrieben, der OPC soll kein Porsche Schreck wie z. B. ein Speedster Turbo sein.

    Nachdem nur 5 PS stärkeren Clio Sport ist der OPC momentan das Maß der Dinge im Kleinwagensegment.

    Gruß
    Marco

  2. #32
    autobau
    Gast
    Mein Gott regt euch doch nich so auf wenn ich nen Polo Cup hol den kann ich für über 30k€ bestellen. Wer nur nen Kleinwagen will und das nötige Geld hat für den is das doch genau richtig. Mit dem B-Corsa kann ja gut sein aber das is eigentlich in schlechtes Beispiel weil es halt kein Serienauto mit dem Motor is wo ma kaufen kann. (Hoffe ihr wisst wie das gemeint war) Mir sollten lieber froh sein das Opel auch Leistungsstarke Autos baut.

  3. #33
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Marco F. Beitrag anzeigen
    Wenn ich Deine Kommentare so lese, frage ich mich, was Du fährst. Carrera, F360, RS4, M3?
    Kommt aufs Wetter und die Laune an.


    Beim C endete die PS-Spirale ´bereits` bei 125 PS, da hat keiner gemosert. Jetzt hat man beinahe 200 PS und dann kommen Sprüche alá "die Hölle ist das nicht". Wie schon geschrieben, der OPC soll kein Porsche Schreck wie z. B. ein Speedster Turbo sein.
    Ich hab auch beim C gemosert, aber da der mir eh nicht gefällt... - im übrigen genau wie der D und der OPC geht garnicht in meinen Augen... - ist es eh egal.

    Ich klink mich aus, so wie es aussieht vertrete ich nicht als einziger "meine" Meinung.

  4. #34
    Fummy
    Gast
    Naja wenn ums Geld un Kleinwagen geht sind wir hier falsch!!

    Man nehme einen ordentlichen B-Corsa, pflanze einen sauberen und überholten C20LET rein ( noch ohne irgendeine EVO oder PHASE), kauft sich ein ordentliches Fahrwerk, Felgen, Auspuff, KAT, usw....wenn man ihn dann noch n bissl hübsch will evtl noch Neulack!!!

    So dann hat man nen alten klapprigen Kleinwagen der mal locker über dem Preis von dem D OPC steht!!!

    Das ist alles immer Ansichtssache, hab für meinen GTS BJ04 mit 38tkm auch "nur" 16t bezahlt!!!

    Wie gesagt Ansichtssache das ganze!:wavey:

  5. #35
    sebastian3113
    Gast
    Ist da denn noch kein Navi bestellbar?
    Sehe da nur cd 30 zum ankreuzen.

  6. #36

  7. #37
    smartassasin
    Gast
    Zitat Zitat von sebastian3113 Beitrag anzeigen
    Ist da denn noch kein Navi bestellbar?
    Sehe da nur cd 30 zum ankreuzen.
    auf der CH preisliste ist ein cd und ein DVD navi drauf.. ab frühjahr 07 erhältlich...

    das cd kostet 1700 chf
    und das DVD 2500 chf mit 6fach wechsler.

  8. #38
    floker
    Gast
    unabhängig von den Kosten find ich das "Ding" einfach nur hässlich.... macht den Corsa D noch bäääähh-iger...
    Das Heck geht mal garnicht.

  9. #39
    autobau
    Gast
    In dem Opel Magazin is der mit DVD NAVI 100 abgebildet.

  10. #40
    Marco F.
    Gast

    Was ist das eigentlich für eine Farbe, die der OPC da trägt? Nach Magmarot sieht das nicht aus, aber laut Liste ist das der einzige Rotton, der angeboten wird.
    Oder täusche ich mich?

    Gruß
    Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •