Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: 2 38er in Tigra Kofferraum!?

  1. #1
    ppx
    Gast

    2 38er in Tigra Kofferraum!?

    Wie könnte ich das machen???

    Geschlossen benötigen sie jeweils ca 50L

    Oder mit Rohr ca 70L


    Hab derzeit rücksitzbank rausgeschmissen und ne Art Pyramida gebaut und da drin die 38er sitzen


    Aber ich hätte gerne die rückbank wieder!!!

    Würde das ganze auch gerne komplett aus Holz bauen weil ich mit GFK noch leider keine Erfahrung gemacht habe!!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Wenn du die Rücksitzbank wieder haben willst, kannste dich ja dann von deinem Kofferraum verabschieden
    Wie du das machen willst, ist doch deine Entscheidung. Ich mein, es gibt genug Beispiele, wenn man mal ein bisschen im Internet stöbert

  3. #3
    ppx
    Gast
    kofferraum shice egal

    aber hab noch nirgendwo etwas gefunden wie man 2 38er mit ner holz kiste in den tigra kofferraum bekommt???

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Wo ist da denn das Problem?

  5. #5
    Das passt...

  6. #6
    ppx
    Gast
    und wie???

    in welcher anordnung steckst du 2 38er in kofferraum??

  7. #7
    MonteNi_ga
    Gast
    du schafst es niemals zwei 38er in nen tigra kofferraum zu bekommen! dafür ist viel zu wenig platz da 2x 50liter volumen?! wo willst du die herzaubern? 2 25er gehn auf jeden fall! 2 30er gerade so vielleicht aber 2 38er LOL! die woofer brauchen nicht nur das richtige volumen fürs gehäuse sie brauchen auch luft zum spilene also zum ansaugen und wegdrücken egal was für ne gehäuseart du baust! ich denkle nicht das du mit offenem kofferraum rumfahren willst nur weil du die rückbank brauchst! wenn du es vernüftig machen willst dann bau sauber einen 38er ein der wird genug knallen! und du hast dann auch noch gute vorraussetzungen die du dem bass zur verfügung stellst! also stell dir mal vor du sitzt in einem raum und der ist nur knapp größer als du und er ist fast komplett geschlossen. also du bist der bass und der raum ist dein kofferraum. also du worst wohl keine luft bekommen genau wie zwei 38 er in einem tigra kofferraum! also überlegs dir nochmal

  8. #8
    ppx
    Gast
    wieviel platz brauch er zum atmen???

    reichen ca 10cm zwischen sub und rückbank???

    wenn man den so paralel schräg verbaut???

  9. #9
    MonteNi_ga
    Gast
    wie gesagt 2 wirst du im kofferaum nicht vernüftig zum spielen bekommen einen schon also wenn du 2 50liter gehäuse für die beiden 38er baust wirst du es niemls schaffen noch 10cm platz zu haben oder?

  10. #10
    ppx
    Gast
    komme mit voll ausgefülltem kofferraum und 10cm platz bis rückbank bei ner kiste auf ca 110L innenvolumen

    nur dann wohin mit 2 endstufen und 1 kondensator

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •