Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "komfortspiegel" vom alten omega b

  1. #1
    meister_toericht
    Gast

    "komfortspiegel" vom alten omega b

    ich habe mir (ich glaube???) alles über den automatisch abblendbaren innenspiegel durchgelesen und mir ist da folgendes aufgefallen: immer wieder wird zwar dessen funktion gelobt,aber auch immer wieder kritik daran das das "auge" der abblendvorrichtung so ungünstig plaziert ist,das man ggf. die mittlere kopfstütze ausbauen muss...hier nun meine idee dazu: warum nicht den "komfortspiegel" des alten omega b nehmen? ich habe ein solches exemplar hier und habe es mir mal genauer angeschaut...es hat den fotowiderstand !im spiegel! und zwar oben rechts,also genau dort wo das blendende licht hinfällt...er hat noch zwei motoren drin (elektrisch verstellbarer innenspiegel.....brüll) die man ja nicht mit anklemmen braucht...wer hat den schonmal im corsa verbaut oder hat evtl, den belegungsplan dafür? ich würd mich mal dran versuchen und euch dann berichten...einen lieben gruß
    micha

  2. #2
    meister_toericht
    Gast

    omegaspiegel die zweite.....

    ....so,die belegung habe ich rausgekriegt,werde mich nun mal ran machen meine sachen dort einzubauen.der spiegel hat innen noch soviel platz das dort das radarmodul der alarmanlage reinpassen würde,die "achtung,alarmanlageistscharf LED",evtl der dienstetaster und die leds für den lichtvorhang (diese funktion hat der spiegel nicht) da habe ich an 3mm leds gedacht die ich einfach übers standlicht anmache.micro für die freisprecheinrichtuing würde auch reinpassen,aber nur mit öffnung nach oben oder unten,ich denke das macht keinen sinn.
    (hat jemand erfahrung wo man das micro hinpackt so das es nicht auffällt,trotzdem aber gute sprachqualität liefert?evtl. in die blende vor der leseleuchte?)
    ich werd euch auf dem laufenden halten wenn der spiegel fortschritte macht...bilder liefere ich nach..
    gruß micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •