Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender 2007

  1. #141
    CandyCorsa
    Gast
    Ohne Euch jetzt an die Karre zu sikken, aber warum ist der Wagen von Mysla nicht dabei??? Die Bilder wurden ebenfalls wie von Michbek von den Jungs von Halicon.de geschossen und ganz ehrlich die sind Sau geil ^^

    Hoffe das sich hier die Leute nicht angegriffen fühlen, aber wenn die Mods auf Qualität und Lokation rum reiten, dann möchte ich hier mal ein paar vergleiche ziehen!!! Also Jungs nicht als persönliche Kritik ansehen



    Meiner Meinung nach viel zu dunkel und im groß Format leicht verschwommen.



    Lokation 1a nur leider sieht man kaum was vom Fahrzeug, weil zu dunkel.



    Belichtung is ok, nur wo is da bitte ein wirklicher Hintergrund?

    So hier die jetzt, die zur Wahl stehen für die übrigen 2 Plätze *gg*



    Lokation is ok, nur leider sieht man durch den Schatten nix



    ähhhmmm ich seh mehr Sonne als Auto



    Wo is da die Lokation?? Wasn das im Hintergrund???



    Lokation ist perfekt nur hätte ich einen anderen Winkel genommen.

    So das ist mein Senf den ich dazu gebe. Und nur mal so nebenbei, ich weiss nicht mehr welcher Mod genau das hier gepostet hat, dass keine schönen Bilder von C Corsas dabei waren, aber meiner Meinung nach gabs verdammt tolle Bilder bei den Bewerbungen.

    Hier z.B.



    schöner Hintergrund mit den Bahngleisen, hat was wie ich finde.



    den Winkel und die Belichtung find ich wesentlich schöner, als das Bild was ihr von Rookie nun zur erneuten Wahl gestellt habt.



    absolut schönes Bild meiner Meinung nach. Gute Belichtung und schöne frisch grüne Lokation.



    so und jetzt bitte ich euch?? es waren keine schönen Bilder von C Corsas dabei?? Das hier ist von den Leuten von Halicon.de gemacht worden und hier ist garantiert alles perfekt. Die nehmen nicht umsonst viel Geld für solche Bilder.

    So das wars jetzt von mir. Nochmal an alle, deren Bilder ich jetzt hier kommentiert habe. Das soll weder Kritik an euch persönlich weder an euren Autos sein. Ich hab lediglich versucht hier darzustellen, das die Auswahl nicht gerecht ist und hier auch von den Mods nicht mit Bildqualität etc. zu rechtfertigen ist. Denn es waren sehr viele schöne Bilder dabei!!

    Schade das mein CandyCorsa nicht mit dabei ist, aber den Ausschlussgrund (wegen Datum und Uhrzeit) kann ich voll und ganz nachvollziehen. Hab vergessen das wegzufaken

  2. #142
    misterjack
    Gast
    Naja, anscheinend ist es normal, dass 'n Haufen Arbeit mit verbalen Fußtritten gewürdigt wird. Dass bei einem erstmaligen Projekt Bedingungen geändert werden, ist doch normal und voll verständlich. Schließlich ist die Sache erstmalig aber das raffen einige nicht oder wollen es nicht raffen. Leider nichts neues

    Was viel zu kurz gekommen ist: Erstmal ein riesen Lob an das Team und für die Arbeit, finde es ist eine sehr gute Auswahl an hochwertigen Fotos.

  3. #143
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze Thema "ein bischen" überbewertet wird.

    Eine ganze einfache Antwort auf das "Warum...." CandyCorsa ist, dass die Wahl aus absolut PERSÖNLICHEN Beweggeründen von einer gewissen Anzahl von Usern gemacht wurde.

    Hierbei wurde darum gebeten die Bilder so objektiv wie möglich zu werten, worauf besonders Wert zu legen war wurde jetzt schon zig mal breit getreten.

    Ich gehe davon aus, dass JEDER dieser Leute das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat, und ihr kotzt euch jetzt SEIT TAGEN über das Resultat aus.
    Hab ihr denn sonst keine Probleme??

    Und kein einziger der Leute, die bei der Bewertung mitgemacht haben sind hier irgendjemanden Rechenschaftschuldig!

    Im Fussball gibts auch Schiedsrichter, und obwohl die alle den gleichen Job machen fallen ihr Entscheidungen unterschiedlich aus.
    OH WUNDER!

    Wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass es hier im Forum diverse Leute gibt, die sich so einen Kalender einfach so gerne zu Hause an die Wand hängen würden, dann wär spätestens an der Stelle eh Schluss mit den ganzen Scheiss!

    Wenn hier irgendjemand unbedingt einen Kalender haben will mit lauter anderen Autos als die, die in diesem Kalender abgedruckt werden sollen, dann in Gottes Namen Klickt euch doch selber ein paar Fotos zusammen, und laßt euch in nem Onlineshop euren eigenen Kalender drucken, aber bitte hört auf hier so rumzuweinen!

    Der nächste stellt dann fest, dass die Frauenquote zu gering ist, oder was?!?!

    Leute macht bitte mal nen Punkt!

  4. #144
    AÖ-Ravenation
    Gast
    Zitat Zitat von Amok Beitrag anzeigen

    Und? Thema genauso verfehlt ... Geht weder um Felgen noch um dein restliches Auto, es geht NUR um das Foto.
    Und? Musst du jetzt deinen Frust an mir ablassen?

    Ich habe nur BEMERKT, dass ich ja andere Fotos gehabt hätte, da war weder Gemeckere noch ein böser Ton drin.

    Ich finde den Kalender sogar sehr schön! Habe auch keine Einwände, warum es gerade zu der Wahl dieser Fotos gekommen ist. Nächstes Jahr werden einfach neue Fotos gemacht und gut.


    BTW: Andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung schwach von der Seite anzureden find ich unterste Schublade! Das aber nur nebenbei.

  5. #145
    CandyCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das ganze Thema "ein bischen" überbewertet wird.

    Eine ganze einfache Antwort auf das "Warum...." CandyCorsa ist, dass die Wahl aus absolut PERSÖNLICHEN Beweggeründen von einer gewissen Anzahl von Usern gemacht wurde.

    Hierbei wurde darum gebeten die Bilder so objektiv wie möglich zu werten, worauf besonders Wert zu legen war wurde jetzt schon zig mal breit getreten.

    Ich gehe davon aus, dass JEDER dieser Leute das nach bestem Wissen und Gewissen gemacht hat, und ihr kotzt euch jetzt SEIT TAGEN über das Resultat aus.
    Hab ihr denn sonst keine Probleme??

    Und kein einziger der Leute, die bei der Bewertung mitgemacht haben sind hier irgendjemanden Rechenschaftschuldig!

    Im Fussball gibts auch Schiedsrichter, und obwohl die alle den gleichen Job machen fallen ihr Entscheidungen unterschiedlich aus.
    OH WUNDER!

    Wenn ich nicht der festen Überzeugung wäre, dass es hier im Forum diverse Leute gibt, die sich so einen Kalender einfach so gerne zu Hause an die Wand hängen würden, dann wär spätestens an der Stelle eh Schluss mit den ganzen Scheiss!

    Wenn hier irgendjemand unbedingt einen Kalender haben will mit lauter anderen Autos als die, die in diesem Kalender abgedruckt werden sollen, dann in Gottes Namen Klickt euch doch selber ein paar Fotos zusammen, und laßt euch in nem Onlineshop euren eigenen Kalender drucken, aber bitte hört auf hier so rumzuweinen!

    Der nächste stellt dann fest, dass die Frauenquote zu gering ist, oder was?!?!

    Leute macht bitte mal nen Punkt!
    Wie pflegt der ein oder andere Mod zu sagen??? Voll das Thema verfehlt

    Viel Text wenig Inhalt anstatt mal auf das ein oder andere Statement einzugehen wird hier wieder gesülzt was die Armen Mods für ne Arbeit hatten

    Für mich war das ganze hier nicht mehr als ein reines Sympathie Auswahlverfahren!

    Ach ja nur um auf meine Bilder zurück zu greifen, man hätte mich doch Kontaktieren können und fragen können ob die Bilder auch ohne Datum & Uhrzeit zur Verfügung stehen, wenn ihr Interesse an meinem "Top" - Bild, wie es von einem Mod bestätigt wurde, gehabt hättet.

    Und um nochmal auf die Themaverfehlung zurückzukommen. Wie du sicherlich an meinem vohergehenden Post gesehen hast, ging es mir NICHT um meine Bilder. Ich habe die Bilder von anderen Usern vorgeschlagen. Also geht es hier NICHT um meinen Vorteil. Also erzähl hier keinen von wegen jeder würde hier rumheulen weil er nicht im Kalender ist. Ich für meinen Teil würde, selbst wenn die Auswahl auf mich gefallen wäre, meine Bewerbung zurückziehen, da das für mich hier alles Schiebung ist.

  6. #146
    OK, lieber CandyCorsa, ich machs mal nochn Stückchen einfacher, damit wohl auch jemand wie Du checkst was ich schreibe:

    "aber warum ist der Wagen von Mysla nicht dabei???"

    -> Weil nicht genug Leute aus der Jury Punkte dafür vergeben haben. Warum kann Dir total egal sein!

    War das jetzt verständlich genug?

    Ich habe an keiner Stelle über irgendeins Deiner oder überhaupt über irgendein Bild geredet, philosophiert, o.Ä.

    Du hast in deinem viel zu langen posting mit den Bildern vergleiche gezogen WIE DU ETWAS SIEHST.
    Die anderen haben das WOHL NICHT SO GESEHEN.

    Es tut mir wahnsinnig leid, falls Du damit nicht zurecht kommst, aber es BRINGT NICHTS weiter darüber zu weinen, diskutieren oder zu philosophieren.

    Also BITTE mach auch Du einen Shclussstrich unter die Sache, warte einfach ab, wie das voll öffentliche Voting für die letzten 2 Bilder aus geht, und wenn es Dir dann nicht gefällt
    KAUF DIE EINFACH KEINEN KALENDER.

  7. #147
    corsa666
    Gast
    Der ganze Mist hier bestärkt eigentlich nur die Annahme, daß hier ne Menge arme Würste vertreten sind, dem Irrglauben erlegen, ihr vermindertes Selbstwertgefühl durch das aktive Rumzeigen ihres auf Biegen und Brechen "individualisierten" fahrbaren Untersatzes irgendwie kompensieren zu können.

  8. #148
    CandyCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo Beitrag anzeigen
    OK, lieber CandyCorsa, ich machs mal nochn Stückchen einfacher, damit wohl auch jemand wie Du checkst was ich schreibe:

    "aber warum ist der Wagen von Mysla nicht dabei???"

    -> Weil nicht genug Leute aus der Jury Punkte dafür vergeben haben. Warum kann Dir total egal sein!

    Wasn bistn Du überhaupt fürn Admin??? Also DU bist an der position wohl anscheinend völlig falsch am Platz!!!

    Wer so unsachlich disskutiert sollte nicht so wie DU als Vorbildsfunktion eines "sogenannten Admins" berufen sein!

    Ihr könnt sicher sein das sich der Absatz eurer Kalender in Grenzen halten wird

    Und zu dem Thema "kann Dir doch total egal sein!" Ich bin zu einen User dieses Forums und zum anderen ist das der Wagen meiner Freundin, was mich wiederum doch was angeht

    Und zum Thema Punktevergabe brauchen wir hier auch nicht weiter zu disskutieren oder philosophieren es wurde hier ja mehrheitlich festgestellt das ihr dazu nicht wirklich in der Lage seid

  9. #149
    Mysla
    Gast
    Sorry Leute, aber der Kalender ist ja mal mehr als armselig. Was mussten die mit den schlechten Bilder eigentlich dafür tun um da rein zu kommen??

    Is ja lachhaft.

  10. #150
    Abuse
    Gast
    Hier kommen nun mal viele Menschen mit einem unterschiedlichen Geschmack zusammen. Ist nun mal so.

    Hier im Forum gibt es sehr viele schöne Wagen mit unzähligen Bildern aber leider hat so ein Kalender nun mal nur 12 Zeiten.

    Wir Mod´s mußten nun mal eine kleine Vorauswahl treffen damit es nicht in ein großes Chaos endet, wenn 1000 User versuchen Ihren Geschmack durch zu drücken.

    Habt bitte dafür Verständnis. Danke...


    MfG

    Abuse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •