Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: US/Motorrad Kennzeichen

  1. #31
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    heyho klugscheißer....ich will kein kurzes- ich möcht nen "backblech" wie fummy so schön sagt
    ja nur wie soll ich denn bitte nen kennzeichen an meine front pfuschen ohne löcher oder ähnliches zu hinterlassen??
    Das Geheimnis heisst Dual Lock.. Siehe mein KZ..

  2. #32
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa-B Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab das mit dem Kuchenblech letztes Jahr durch.
    Eine TÜV/Dekra Eintragung für ein kleines oder rechteckiges Kennzeichen hilft dir nicht weiter, da es immernoch Ermessenssache der Zulassungsstelle ist, ob sie dir das geben.
    Bei mir war erst kein Weg drin, dann hatte ich das Auto mit bei der Zulassungsstelle und der Chef schaute sich das Ganze an.
    Ich war kurz davor ein 125iger Kennzeichen zu bekommen, dann meinte er, kann er nicht so richtig machen, weil dann wieder Hunz und Kunz kommen und es auch haben wollen.
    Er hat sich auch den Lufteinlass genau angeschaut und mitbekommen, dass da 2 Lüfter dahinter sind und man da kein normales Kennzeichen hinmachen kann
    Nach einem längeren Gespräch und viel Probieren mit ihm beim Schilderdienst sind wir uns einig geworden, jeder mit ein paar Einschränkungen.



    Übrigends... Dieses Kennzeichen was du hast, bekommt man ohne etwas begründen zu müssen... Ist Normschrift

  3. #33
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    Das Geheimnis heisst Dual Lock.. Siehe mein KZ..
    ist das ein kleber?

  4. #34
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    ist das ein kleber?
    Nein, es ist Industrieklett. Ist kein Klettband wie du es jetzt meinst...
    Kann ich nicht erklären, muss man sehn..
    Es sind wie so Propfen die ineinandergleiten. Die kriegst echt "fast" nicht mehr ab. Also wenn du das KZ abmachen willst, ist es dahin (verbogen) oder du reisst die Stoßstange ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •