Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: US/Motorrad Kennzeichen

  1. #21
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von frankausdd Beitrag anzeigen
    das ist relativ einfach gemacht!!!! und zwar nimmst zwei winkel, schraubt die einmal an einem deiner lufeinlässe ran. also halt ob in den lufteinlass und dann kannst daran dein kennzeichen befestigen und wenn du auf nem treffen bist kannst, wenn du die schrauben in der stossstange gut fest machst, einfach immer die zwei winkel abmachen und somit dein kennzeichen abmachen.

    gruss frank

    Genau so...hab ich bei einem Kumpel am Astra gemacht!!!

    Sieht dann aufm Treffen halt sehr geil aus!!


    Ich kann dir mal Bilder machen wenn du willst???


    Wär bei dir bestimmt die schönste Lösung!!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    aber leute ihr seits einfach die coolsten wenn ihr mit so kurzen kennzeichen rumfahrt
    mindestens so cool wie schweller und andere schürzen. wenn du so kommst, kannst du gleich alles was man am wagen ändert in frage stellen...

  3. #23
    andere form der kennzeichen find ich ja ok, aber kürzer in dem sinne mit weniger zeichen finde ich einfach sch......

    wie würdest du es finden wenn du dein auto neu anmelden willst aber erst die kiste beim amt vorstellen mußt weil die keine kennzeichen raus rücken? Die geben keine mehr raus weil zu viele leute für ihre ach so geilen tuning schüsseln mitterweile kurze kennzeichen haben machen lassen. Ich hatte im oktober einfach die schnauze voll und hab mir kurzzeitkennzeichen machen lassen, für 5km und maximal 20 minuten weils nich anders ging

    Es gibt genügend ami fahrer dennen es genauso geht, leider, aber das is hier OT

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    @ Pega


    Wer redet hier von KURZEN Schildern?
    es geht ums "Backblech" :smartass:

  5. #25
    Zitat Zitat von Pega Beitrag anzeigen
    andere form der kennzeichen find ich ja ok, aber kürzer in dem sinne mit weniger zeichen finde ich einfach sch......

    wie würdest du es finden wenn du dein auto neu anmelden willst aber erst die kiste beim amt vorstellen mußt weil die keine kennzeichen raus rücken? Die geben keine mehr raus weil zu viele leute für ihre ach so geilen tuning schüsseln mitterweile kurze kennzeichen haben machen lassen. Ich hatte im oktober einfach die schnauze voll und hab mir kurzzeitkennzeichen machen lassen, für 5km und maximal 20 minuten weils nich anders ging

    Es gibt genügend ami fahrer dennen es genauso geht, leider, aber das is hier OT
    mal so nebenbei bemerkt, geht es hier um fensterwischer seinen corsa und bei ihm sehe ich ja zum teil sogar ne technische notwendigkeit ein, für das kennzeichen, weil einfach löcher in die stosstange ballern möchte ich bei seinem auto auch nicht und vorne in der mitte ist nunmal der ölkühler. also ich würde mal behaupten, wenn du sachlich geblieben wärst und nicht alle mit nem kürzeren kennzeichen 'angegriffen' hättest, dann wäre es besser rüber gekommen. aber nun zu fensterwischer sein auto zurück.

    gruss frank

  6. #26
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wie soll das denn gehn ? ohne kennzeichen zur zulassungstelle fahrn oder extra aufn trailer vorbei bringen damit die sich das angucken können oder was
    Ja genau so soll das gehen. Das ist dem Typ da ja egal- immerhin wíllst du ja was von dem...

  7. #27
    fensterwischer
    Gast
    hm ich werd den kurzen nächste woche anmelden und versuchen nen backblech zu bekommen wenn nicht nehm ich erstmal nen normales und versuche dann übern tüv was zu machen....ich berichte was es gegeben hat

  8. #28
    Corsaextreme
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    versuche dann übern tüv was zu machen....ich berichte was es gegeben hat


    na na na na na.....

  9. #29
    fensterwischer
    Gast
    habe nicht gesagt welchen tüv

  10. #30
    Hallo,

    ich hab das mit dem Kuchenblech letztes Jahr durch.
    Eine TÜV/Dekra Eintragung für ein kleines oder rechteckiges Kennzeichen hilft dir nicht weiter, da es immernoch Ermessenssache der Zulassungsstelle ist, ob sie dir das geben.
    Bei mir war erst kein Weg drin, dann hatte ich das Auto mit bei der Zulassungsstelle und der Chef schaute sich das Ganze an.
    Ich war kurz davor ein 125iger Kennzeichen zu bekommen, dann meinte er, kann er nicht so richtig machen, weil dann wieder Hunz und Kunz kommen und es auch haben wollen.
    Er hat sich auch den Lufteinlass genau angeschaut und mitbekommen, dass da 2 Lüfter dahinter sind und man da kein normales Kennzeichen hinmachen kann
    Nach einem längeren Gespräch und viel Probieren mit ihm beim Schilderdienst sind wir uns einig geworden, jeder mit ein paar Einschränkungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •