Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940
Ergebnis 391 bis 398 von 398

Thema: Bastelbuden in Opelzeitschriften

  1. #391
    vor allem wer die flash hat, soll mal bei dem motorraumbild gucken da ist ein weißer lappen aufn kühlwasserausgleichsbehälter xD

  2. #392
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    vor allem wer die flash hat, soll mal bei dem motorraumbild gucken da ist ein weißer lappen aufn kühlwasserausgleichsbehälter xD

    Sind Handschuhe Hätte den wenigstens weiß mit der Dose lacken können...

  3. #393
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das Ansaugrohr Live sehen würde dann würde ich glaube ich Lachend zu Boden gehen, und der Luftfilter in der Stoßstange auf der Fahrerseite gibt mir dann den Rest

    Ein Auto das nicht mehr selbst fährt ist kein Auto mehr!
    die pilze in der stoßstange waren gar nicht angeschlossen damals in lautern, sondern nur show. an für sich finde ich das auto, bis auf einige details, ganz schön. klar geschmacksache, mache sachen hätte man auch anders bauen / schöner machen können, die finde ich am eigenen auto aber auch, wenn ich ehrlich bin ;-)

    was mich aber krass gestört hat, war das komplett weiße amaturenbrett. man hat nichts, wirklich nichts mehr von innen gesehen. meiner meinung nach dürfte man hierbei keinen tüv geben...

  4. #394
    eeehm das ganze auto würde nie mehr tüv bekommen.

  5. #395
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    würde nie mehr tüv bekommen.
    soll er doch auch gar nicht

  6. #396
    na schau mal was er im letzten satz schreibt.

  7. #397
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von coco Beitrag anzeigen
    was mich aber krass gestört hat, war das komplett weiße amaturenbrett. man hat nichts, wirklich nichts mehr von innen gesehen. meiner meinung nach dürfte man hierbei keinen tüv geben...
    Hatte ich auch, und absolut nicht schlimm! Wenn die Sonne scheint...Sonnebrille auf und es spiegelt absolut gar nix!

  8. #398
    Also mich stört das auch nicht und es reflektiert auch nicht zu viel in der Scheibe.
    Ich fand es viel schlimmer als die Tachoblende weiß glänzend lackiert war. Das war viel heftiger von der spiegelung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •