Seite 26 von 40 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 398

Thema: Bastelbuden in Opelzeitschriften

  1. #251
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Sag ich ja

    Ich frag mich wie sowas passieren

  2. #252
    Weilheimer
    Gast
    Lol, wie geil!

  3. #253
    Kann mal jemand ein Bild reinstellen? Kauft sich ja nicht jeder mehr so ne Tuning-Zeitschrift. Will auch mitlästern.

    edit: Hab das Zauberwort vergessen. "Bitte"

  4. #254
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Achja.. die hoch gelobte Opel-Tuning!

  5. #255
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand ein Bild reinstellen? Kauft sich ja nicht jeder mehr so ne Tuning-Zeitschrift. Will auch mitlästern.

    edit: Hab das Zauberwort vergessen. "Bitte"


    Bitteschön

  6. #256
    puuuu das wird ja alles immer schlechter. es soll wohl wirklich leut geben die meinen, ihre leser sein dumm aber das wundert mich nicht mehr.
    da fallen einem noch mehr so beispiele ein von bildern die wohl geändert worden sind, denn wenn man das originalauto live gesehen hat und die bilder daneben, dann passt da so einiges nicht aber das tut auch nichts zu sache hier. ist lediglich nur ein weiteres beispiel von vielen. SCHADE

    Grüße andy

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    38

    ...

    Leute..arbeitet mal in der Medienbranche...dann wäre das für euch normal und würdet euch net wundern...ich mein fehler können passieren..aber es wird totaaaal viel gefuscht...

  8. #258
    MantaKai
    Gast
    ja stimmt schon sind manchmal echt autos bei die nicht da rein gehören .... denke nur mal an den kadett e combo der aktuellen opel-tuning , was für ein gruselzustand.
    aber fast noch schlimmer finde ich die ständigen inhaltlichen fehler (extrem in der opel-tuning) in wirklich jedem beitrag. in der flash nervt mich das in jedem beitrag mindestens 3x das wort "opelaner" vorkommt - für mich das unwort 2009 , gleich nach abwrackprämie

  9. #259
    Die Bastelbude von Corsa-Tigra Forum ist ja in der jetzigen Opel Scene. (Neues aus der Online-Welt)

    Schöner Bericht

  10. #260
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    welche bude solln das von hier sein ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •