Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 398

Thema: Bastelbuden in Opelzeitschriften

  1. #11
    Onkel Horst
    Gast
    Was mir aufgefallen ist,mal abgesehen von den ganzen Plastik-Bombern mit Spaltmaßen wo man nen problemlos nen LKW drin parken kann,ist,das bei mindestens 75% der Autos in den Zeitschriften die Endrohre total schief hängen!

    Dat können se,düsse Bengels,riesige GFK-Klamotten ranbauen,Mutti sämtliche Tupper-Pötte klauen und irgendwo rein laminieren,aber dann nich mal inna Lage sein den Auspuff gerade zu hängen. .
    Find ich unmöglich sowas.Also mich persönlich kotzt das total an wenn mein Auspuff schief hängt.

  2. #12
    St0n3dSh33p
    Gast
    Jep hab ich auch gesehen, beim kauf der flash hab ich schon geguckt: was das den fürn riesenscheiß spalt da und sowas kommt dan rein dacht ich mir ...

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    was sollen die auch die ganze zeit bringen? wenn du auf ein treffen gehst, sind 95 % der autos so und die anderen waren schonmal in ner zeitschrift

  4. #14
    Kons-Ti
    Gast
    was regt ihr euch hier so auf, bei den autos hier aus´m forum ist es doch nicht anderst...

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin!

    Wo ich immer das Kotzen krich is bei diesen 9,99€ Baumarktpedalen von Eufab und was weiss ich wie die ganzen ramschläden noch alle heissen, die siehst auf jedem 2. Auto in den zeitungen das die irgendwer legal in Corsa und Tigra eingetragen hat kann mir kein mensch erzählen, die passen hinne und vorne net und sind viel zu breit.

    Aktuelles Beispiel, ich hab mir ein komplettes spoilerpaket gekauft, war nicht das teuerste, zugegeben, aber die verarbeitung ist ok, da wurde net gespart. passgenauigkeit ist auch halbwegs gegeben, nur die schweller haben sich inne mitte verzogen, kann passieren.
    aber das wird net einfach dran gepappt, das wird angepasst, und abgeändert, das es 100% sitzt.

    und Irmscher als Qualität zu bezeichnen, möchte ich auch jetzt mal so im raum stehn lassen, der ganze Alu kram von denen für innen ist doch nur optik, das selbe gilt für Carbon. und das dann zu dem Preis?

    mfg. Flo

  6. #16
    MR. SLOW
    Gast
    das ist normal, pimpen kann heutzutage jeder, aber ob die Spaltmaße passen ist den Leuten einfach egal und ob der teure superduperpott gerade oder schief hängt auch hauptsache dern ist superlaut und tolles Design!!!

  7. #17
    Bryan
    Gast
    Da stimme ich euch zu.Lieber eine gepflegte und schöne Basis wie alles dran und nix gescheit.Aber ich muss auch sagen das ich einige beulen in meinem Auto habe und die auch nicht sehr toll aussehen aber zurzeithabe ich keine Finanziellen möglichkeiten mein Auto lackiern zu lassen.

    Genau wie ein Kollege von mir.Der hat sich jetzt ne Duplexanlage gekauft hatte ihn glaube ich ca.400€ oder noch mehr gekostet.Das Auto ist net tief, er hat keine Alus,hinten einen Unfall usw usw.Natürlich kann jeder so machen wie er will aber bevor ich mir einen teuren Auspuff kauf hätte ich mir lieber ne neue Stoßstange gekauft denn wie sieht das denn aus,schöner Auspuff und ne hässliche Basis.

    ABER JEDEM DAS SEINE

  8. #18
    RED TIGER
    Gast
    Grins


    Ich bin auch gerade in der Opel-Tuning!!!

    Habt ihr auch ein wenig kritik für mich???


    Gruß Robert alias Red Tiger

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich finds nur schade das da keine Bilder von deiner schicken Heckklappe drin sind
    Oder war die da noch garnit fertig?

  10. #20
    RED TIGER
    Gast
    Doch doch die Fotos haben wir ja auch erst vor allerhöchstens 2 Monaten gemacht die haben die schönsten Bilder nicht veröffentlicht.....

    Hmmmm die haben einen komischen Geschmack....


    Aber die für mich schönsten Fotos sind ja in der Gallery bzw. Gerage

    Keine Kritiken????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •