Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corsa D echt klasse...

  1. #1
    Buzz-T
    Gast

    Talking Corsa D echt klasse...

    Ich fahre seit vorgestern den neuen Corsa Edition. 1.2 Liter, schwarz, Alus mit 195ern, Amaturen absolut geil schwarz/rot, genauso wie die Bezüge der Sitze. Lenkradheizung, Sitzheizung, Regensensor, Dunkelheitssensor. Das Einzige was mich ein wenig stört, ist das der Kleine nicht so geil bei höheren Geschwindigkeiten beschleunigt - da war der C Corsa mit 1.2er Maschine besser. Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für Maschinen drin und wie stehts mit der Beschleunigung?

    MfG
    Buzz-T

  2. #2
    autobau
    Gast
    Hmm ja hab ich auch festgestellt wie ich mit dem gefahren bin, der is blöd übersetzt meiner Meinung nach. Aber sonst ein richtig schönes Auto

  3. #3
    Smurf
    Gast
    da ich das von unseren vorführwagen und auch meinem privaten corsa bewerten kann, muss ich sagen, dass man beim einfahren der autos sehr extrem merkt, dass sich das beschleunigungsverhalten verändert. fällt mir sonst bei keinem anderen modell und motor so stark auf. mein corsa hat jetzt rund 3000 kilometer auf der uhr und is gar kein vergleich zum anfang mehr und auch bei den vorführern merkt man das, wenn man so 1000 bis 1500 kilometer gefahren ist. 1,4er is übrigens nich wirklich besser, da wären mir die mehr steuern und vor allem der aufpreis schon zu schade für, was da an "unterschied" ist...

  4. #4
    Christian1979
    Gast
    Also der Wagen ist Top mein Kumpel hat sich jetzt so einen geholt klasse Design kann man absolut nicht Meckern, hoffentlich baut Opel mal ne Neuauflage des Admirals mit V8 Triebwerk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •