Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Die Handball WM....eure Meinungen

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Die Handball WM....eure Meinungen

    Moin

    wollte mal hören wie ihr nach der Fußball WM 2006 zur zur Handball WM steht.
    Also ich bin absolut kein Handball fan, aber die WM gucke ich mir bisher komplett an und habe jedes Spiel gesehen.
    Top Mannschaft, Top Leistung und super Spiele meiner Meinung nach.
    Deutschland hats spätestens nach dem heutigen Spiel verdient Weltmeister zu werden......
    oder nicht?!

    Gruß

  2. #2
    saeland
    Gast
    halte von handball auch nicht so viel, aber gucke totzdem fast jedes deutsches spiel, was sie in den letzen 2-3 spielen gezeigt haben, war schon echt klasse, gerade heute gegen den europameister frankreich, echt hammer die truppe. Verdient hätten sie es auf alle fälle, und sie scheinen sich ja von spiel zu spiel zu steigern, also warum soll es kein wintermärchen geben ? ich gucke weiter die spiele, morgen geht´s weiter, obwohl ja eig. uninteressant.

    Aber die jung´s werden weltmeister

  3. #3
    Öpken82
    Gast
    Hi,
    also ich gucke auch soviel Handball WM wie es geht.
    Da ich selber Handball spiele ein muss .

    Verdient denke ich haben es die Deutschen Weltmeister zu werden, aber sind ja noch andere sehr starke Teams da.

    Hut ab vor Henning Fritz echt starke Leistungen und das obwohl er in Kiel nur 3. Wahl ist .

    Wenn sie so weiter machen wie heute, ohne sich fast die Butter vom Brot nehmen zu lassen, könnte es eine Überraschung geben.

    Ich drück die Daumen

  4. #4
    Der_Bachelor
    Gast
    also da handball meine größte verhasste sportart ist (die ich trotzdem belegen musste an der uni), ich aber in der handball hochburg wohne und ja in wetzlar (mein nachbarot / stadt nen austragungsort war wird man immer damit belästigt..... auch in hüttenberg ist handball das spiel überhaupt..... ICH HASSE HANDBALL und es geht mir tiereisch auf den sack. weil immer am we die ganze hauptstraße zugeparkt wird. zum kotzen.....

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    mein 2. wohnsitz ist ja in einer absoluten handballstadt...

    magdeburg...., wo ja jetz auch spiele waren..
    doch ich habe null plan davon, aber jeder erzählt hier darüber...

    naja, dafür durfte ich bei normalen spielen öfters mal VIP sein
    eine hammergeile stimmung...., geiles essen, und geile getränke ...

  6. #6
    Night
    Gast
    Handball = langweiliger Sport

    aber kucks trotzdem, und Weltmeister wird Kroatien

  7. #7
    Tigra-Loki
    Gast
    Wie Kroatien?^^

    Wieso nicht good old Germany?

  8. #8
    Night
    Gast
    hmm wieso da schwanke ich immer so, bin ja Kroate, deshalb hoff ich, denk ich mal das sie Weltmeister werden, und zumal sie ja zur Zeit net mal richtig gut spielen aber trotzdem gewinnen könnte das ja auch klappen die müssen nur endlich mal auch die Leistung bringen die sie auch wirklich bringen können und nicht nur so 0815 hauptsache gewinnen... aber wenns Deutschland werden würde nach so langer Zeit fänd ich das auch schön!

    Gruß Miro

  9. #9
    DJ-IllUsions
    Gast
    Weil Night bestimmt Kroate ist;-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •