Seite 28 von 38 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 373

Thema: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

  1. #271
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Gibts was neues zum Thema SP und Anwalt? Oder wie is es jetz?
    Musst doch wissen,marcel is doch a kumpel von dir

  2. #272
    CorsaC20NE
    Gast
    Hehe, ne eigentlich ned, wie kommst du darauf? Nur weil ich ihn oft in Schutz nehme?
    Das tue ich nur weil ich zufrieden bin.
    Aber fangen wir das erst gar nicht wieder an, ok?

    Ich will nur wissen obs was neues gibt.....

  3. #273
    Zitat Zitat von CorsaC20NE Beitrag anzeigen
    Hehe, ne eigentlich ned, wie kommst du darauf? Nur weil ich ihn oft in Schutz nehme?
    Das tue ich nur weil ich zufrieden bin.
    Aber fangen wir das erst gar nicht wieder an, ok?

    Ich will nur wissen obs was neues gibt.....
    Vll aber nur vll weil IHN immer in Schutz nimmst Ist ja fast wie anhimmeln

  4. #274
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Und werbung für ihn machst am auto....

  5. #275
    bopelpower
    Gast
    Na Leute jeder Tuner hat auch mal einen schlechten Tag.Es sind nun mal auch nur Menschen.Ich selber fahre jetzt seit fast 4 Jahren den Umbausatz von SP und bin sehr zufrieden damit.Wir haben den Umbausatz von Sp in mehren Autos verbaut und bis jetzt hatte noch keiner Probleme.Soll doch jeder da einkaufen wo er meint.Und das mal Fehler passieren ist doch auch mal drin.Oder Arbeitet ihr alle jeden Tag 100 %?

  6. #276
    Zitat Zitat von bopelpower Beitrag anzeigen
    Na Leute jeder Tuner hat auch mal einen schlechten Tag.Es sind nun mal auch nur Menschen.Ich selber fahre jetzt seit fast 4 Jahren den Umbausatz von SP und bin sehr zufrieden damit.Wir haben den Umbausatz von Sp in mehren Autos verbaut und bis jetzt hatte noch keiner Probleme.Soll doch jeder da einkaufen wo er meint.Und das mal Fehler passieren ist doch auch mal drin.Oder Arbeitet ihr alle jeden Tag 100 %?
    ich glaube dass es erstens darum geht, dass sich diese firma bei nem verpfuschten umbau versucht rauszureden. bzw dem kunden keinen neuen motor einbauen will, höchtens gegen geld.

    und andere hier im forum sind der meinung, dass die techn. lösungen zum teil nicht ideal sind, z.b. wie der stabi tiefer gelegt wird. damit der kürummer vorbei passt.

    gruss frank

  7. #277
    Tach auch mal wieder....,.....

    also das einzige an Neuigkeiten ist ,das SP es jetzt doch kapiert hat,das ich keine Witze mache.
    Denn er hat sich nun doch nen Anwalt genommen.

    Wenn hier einer mit dem SP-Umbausatz zufrieden ist,dann ist das ja ok.
    Ich wäre vielleicht auch zufrieden,wenn ich den Umbau mit seinem Kram selber gemacht hätte.
    Aber so,wie es jetzt ist ist es nicht tragbar,zumindest nicht für das Geld.
    Im übrigen habe ich mittlerweile Kontakt zu einem weiteren "Geschädigten".Er fährt auch nen Tigra und hat den Umbau ein paar Wochen vor mir machen lassen.
    Die Art und Weise den Umbau zu machen ist eine,die Qualität und den nötigen Sachverstand mit einzubringen ist eine andere.

    Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder veröffentlichen,wie z.b. die Bremssättel aussehen,die SP verbaut.Die sehen nämlich aus,als ob sie schon drei Jahre auf dem Schrottplatz gelegen haben so verrostet sind die.Und ich wundere mich warum die Karre nach etwa 2500km nen Schlag in der Bremsscheibe hat.Kein Wunder so wie die Bremsättel verottet sind.Ich hab die Bremse kaum auseinander gebaut bekommen.Ich wundere mich wie die überhaupt noch bremsen konnten.Aber naja,...Anwalt,Richter,Gutachter,...usw.

    Im übrigen fällt mir da noch was zu den Antriebswellen ein.
    Entschuldigung ich meinte natürlich die "Spezialantriebswellen"... ..,die haben einfach eine zweite Nut in die Welle gefräst und fertig.
    Festgestellt hab ich das ganze vor zwei Wochen als, wie sollte es anders sein,die Achsmanschette kaputt gegangen ist.

    Ach so, die Servo bzw. der von SP reparierte Servoschlauch ist dann auch mal wieder vor drei Wochen kaputt gegangen.Hat dann bei Opel 165,- Eur für ein neues Teil gekostet.
    Nun hab ich das selber alles neu gemacht und vor allem anders verlegt,jetzt hält es schon seit dem.Außer die Servopumpe,die macht beim lenken so jaulende Geräusche.Ich denke mal die hat einen mitbekommen.
    Entlüftet ist auch alles,falls einer auf die Idee kommt.

    Aber, siehe oben,....Anwalt,Richter,Gutachter,..........usw.

    Schönen Tach noch.

  8. #278
    Ach hab ich noch was vergessen,.....

    war ja in den letzten Wochen auf einigen Treffen,..Oberberg,Essen,Gillenfeld und auch in Koblenz.
    Da hab ich mich mit einigen Leuten aus dem Kreis LM unterhalten können.Kennen tut SP fast keiner persönlich.Gehört hat man in LM und WW wohl schon einiges über die,...negtives.
    Wenn einem aus LM das passiert wäre,was gerade bei mir abgeht mit SP, dann ...(Zitat)"...hier unten bei uns geht das ein bisschen anders ab als bei euch.Der hätte schon keinen Ort mehr,wo er irgend etwas umbauen könnte.Dem hätte wir die Bude eingerannt und platt gemacht......"(Zitat Ende)

    Ich glaube jetzt ist er noch bekannter bei den Leuten aus LM,vor allem weil sich jede Menge Leute den Umbau angeschaut haben.Vor allem nachdem die aus LM am Auto waren und das gesehen haben und wissen wer das gemacht hat.

    Übrigens ist mein Motor zu hoch,der drückt gegen die Dämmmatte.Auf der einen Seite mit der Abdeckung vom Zahnriemen und dem L von der Zündkerzenabdeckung und auf der anderen Seite mit dem Bogen von der Entlüftung des Ventildeckels.

  9. #279
    Hallo!
    Mit spannnung hab ich mir die Auseinandersetzung mit SP durchgelesen! Nun ist der letzte Eintrag über 1 Monat her!

    Was ist daras geworden wenn ich fragen darf?

  10. #280
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Neusser-Tigra Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mit spannnung hab ich mir die Auseinandersetzung mit SP durchgelesen! Nun ist der letzte Eintrag über 1 Monat her!

    Was ist daras geworden wenn ich fragen darf?
    http://www.corsa-tigra.de/motor-getr...s-zu-lang.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •