Seite 25 von 38 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 373

Thema: Kennt jemand die Firma SPEED-PERFORMANCE ???

  1. #241
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Tobi-Elli Beitrag anzeigen

    Voll geil wenn man die M10er gegen M8er Schrauben, aus dem Baumarkt,von den Zugstreben austauscht,um die Abstandshalter einzubauen.Das ganze noch mit Muttern festschraubt,die dann auch noch am Kühler scheuern.
    weil du schreibst baumarkt schrauben?

    die haben ja normal nur ne 4.6er festigkeit das wär ja mal richtig heftig...

    ich weiss bloß das da 8.8er verbaut wurden (orginal 10.9...)

  2. #242
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    UInd vorallem keine feingewinde wie vorgeschrieben ;o)

  3. #243
    Hi ich dachte es wäre ne gute firma und dann das ...

    ich habe ende mai mit sp telefoniert wegen umbausatz
    bestellen etc.
    also genauer gesagt : -gruppe a anlage - umbausatz und -
    pu buchsen für die vorderachse alles schön und gut

    habe sie anfang des monats bestellt und gleich früh überwiesen ( über 1100€ ) einige tage später bekam ich eine e-mail von sp ja die antriebswellen würden lieferschwierigkeiten bekommen es könnte sich 3-4wochen hinziehen hmm naja kann ja passieren gut dachte ich mir nimmste deinen c20ne schon mal auseinnander um alles sauber zu machen und und und

    dann nach dem ich eiwg nix gehört hatte und nie einer ans telefon ging.Habe ich vor zwei tagen per e-mail an sp mal nachgefragt was nu mit der ware ist wann sie geliefert würd und da bekomme ich als antwort ja die ware geht nächste woche gleich raus und sie legen noch aufkleber etc bei ok alles schön habe mich gefreut das ich bald anfangen kann

    aber nein heute wieder eine e-mail von sp ja die Gruppe a anlagen haben nun lieferschwierigkeiten und somit könnte es min 4 wochen dauern.

    war eigentlich recht guter dinge und habe mich für die teile von ihnen entschieden da sie aus deutschland kommen

    nun frage ich mich ob ich etwas dagegen tuen kann und ob es nicht doch besser gewesen wäre bei m-tech zu bestellen.
    wollte eh noch bei m-tech das ein oder andere kaufen

    habt ihr tips oder was sagt ihr dazu ??

  4. #244
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Komisch,etz kommen die leute und wundern sich.

    ich glaub mein zeug über sp ist etz schon mindestens 2 jahre in den foren unterwegs.

    das kommt davon wenn man denkt,ach der,das ist nur 1 meinung.

    für die,die meine beiträge kannten und dennoch gekauft haben ein dickes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

    sag,dass du aus dem vertrag aussteigen möchtest,da es viel zu lange dauert.

  5. #245
    hallo,

    es gibt glaube ich nen grund, warum ich sowas nur per nachnahme bezahle.

    gruss frank

  6. #246
    hinterher kann man immer schön sprüche erzählen

    nur das ich tagsüber arbeite und meine nachbarn das paket annehmen müssten und ich da nicht einfach mal über 1100€ in der welt umher reisen lassen will macht ja wohl mehr als sinn

    so sprüche kann man sich sparen

  7. #247
    Zitat Zitat von Corsa@Speed Beitrag anzeigen
    hinterher kann man immer schön sprüche erzählen

    nur das ich tagsüber arbeite und meine nachbarn das paket annehmen müssten und ich da nicht einfach mal über 1100€ in der welt umher reisen lassen will macht ja wohl mehr als sinn

    so sprüche kann man sich sparen
    hallo,

    das war wirklich nicht böse gemeint, oder als blöder spruch gemeint. sollte eigentlich eher als tip für die zukunft dienen. sorry, falsch dass ich mich etwas blöd ausgedrückt habe.

    gruss frank

  8. #248
    Hättest vielleicht meine Beiträge vorher lesen sollen.
    Aber ich hab ja letzten Endes auch nicht auf Corsa A gehört.

  9. #249
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    alleine die zugstreben geschichte hat corsa a und ich in zig foren immer wieder erwähnt...

    da wurde dann bloß gesagt:

    das macht doch nix aus...

    das merkt man gar nicht...

    das sind profis die wissen schon was sie tun...


    und wir wollen sp ja nur schlecht machen usw!

    wer meine postings zu dem thema umbauten kennt der weiss das ich zb von den antriebswellen von sp mehr halte als von den geschweissten von m-tech! bloß die längen sollten halt schon passen...

  10. #250
    Zitat Zitat von Corsa@Speed Beitrag anzeigen
    habe sie anfang des monats bestellt und gleich früh überwiesen ( über 1100€ )
    Auch wenns nicht gerade sehr viel Geld ist aber ist Geld.

    bei so was sollte man sich immer ein Limit setzen und wenns drüber geht .

    Hinfahren abholen und bezahlen , bezahle niemanden mehr IX Summen im vorraus.

    Wenn die einmal deine Kohle haben dauerst immer. Oder wenns wenig Kohle einbringt dauerst auch Jahre.

    Aber wenne daraus gelernt hast , und vll ein paar Leute sich den Thread mal zu Herzen nehmen werden . Nimmer so viel alles im vorraus bezahlen

    Mal sehen was aus der Sache mitn Anwalt noch wird, mal sehen was dann noch vll wegen den Eintragungen mancher Kunden ist. Wenn der Gutachter Prutsch feststellt.Wenn dies alles so stimmt !!!!!! Muss ich so schreiben, will keinen ärger bekommen, von besagter Firma oder für die Site hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •