Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Was ist das für ein MID Schalter und welche Innenraumleuchte

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    hab auch ne Defender, ist jedoch schon länger her, dass ich das getestet habe, hatte damals ne Micro, aber die funzt eigentlich genauso. Das Problem ist wohl die Ansteuerung, anscheinend werden die Sensoren nicht mit 12V betrieben, sondern mit einer niedrigeren Spannung vom Multitimer kommend....kanns mir anders nicht erklären. Soweit ich mich noch erinnere waren da 3 Kabel, 1x Stromversorgung, 1x Masse und 1x Signal.....schau doch mal in nen Schaltplan, daraus müßte es ersichtlich sein, hatte ich damals auch daraus gehabt. :wink:

  2. #32
    Picmasta
    Gast
    hmm, das wäre natürlich doof, wenn die ne kleinere Spannung brauchen.

    Naja...schade...ich fand den ultraschallsensor in der Leuchte so schön.

    Gruß Pic

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    ja, wäre schon cool gewesen, hätte mir dann damals im A das Schiebedach auf elektrisch umgebaut und dann hätte die Leuchte auch vorne in die Blende gepasst. Beim C hat sich die Sache ja erledigt, da dieser ne andere Leuchte hat und die USS in einer kleinen Blende vor der Leuchte sitzen :shock:

  4. #34
    Picmasta
    Gast
    Nochmal zur belegung der Leuchte.
    Der Kerl hat die Leuchte im Astra F eingebaut, er kennt bestimmt auch die Belegung der Lampe.

    Aber postet ruhig die Belegung, falls ihr ihn fragt.

    Pic

  5. #35
    Theux
    Gast
    @Picamsta

    Also irgendwas haut da nicht hin mit der Leuchte. Hab das heute nochmal ausgiebig probiert. Hab alles so angeschlossen, wie eisi es hier gepostet hat.

    Doch die beiden Lämpchen, die über Schalter betrieben werden, leuchten die ganze Zeit und lassen sich nicht ausschalten.

    Den Kerl mit dem Astra F wollt ich schon mal anschreiben, kann da jedoch keine Mail-Adresse finden.

  6. #36
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    @Picamsta

    Also irgendwas haut da nicht hin mit der Leuchte. Hab das heute nochmal ausgiebig probiert. Hab alles so angeschlossen, wie eisi es hier gepostet hat.
    Hmm...keine Ahnung...vielleicht hacken die beiden Taster irgendwie, sodass die kontakte immer geschlossen sind.

    Gruß Pic

  7. #37
    Theux
    Gast
    Hab mir die Platine schon mal genauer angesehen. Da ich aber von der Materie nicht soviel Ahnung hab bin ich da auch nicht weitergekommen.

  8. #38
    Picmasta
    Gast
    hmmm, ich kenn mich damit auch zu wenig aus....aber irgendwie ist das kein einrast schalter, eher ein taster, oder?

    Gruß Pic

  9. #39
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta
    hmmm, ich kenn mich damit auch zu wenig aus....aber irgendwie ist das kein einrast schalter, eher ein taster, oder?

    Gruß Pic
    Ja, das ist nen Taster. Leider ist die Platine auch ziemlich filigran, so dass man da nicht mal so was ümlöten kann

  10. #40
    eisi
    Gast
    @Theux ich mach morgen Fotos von den
    Anschlüssen vielleicht versteht mans so
    besser

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit Verkabelung
    Von skatefreaky im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 23:37
  2. Plasmatacho
    Von Tigra 1.6 16Sau im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:19
  3. motorumbau von 90 auf 106???
    Von inxx84 im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •