Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie am besten das Standlciht wechseln Fahrerseite?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Wie am besten das Standlciht wechseln Fahrerseite?

    Hallo!

    Gerade durchgebrannt . Aber nach 2,5 Jahren bei mir darf die Lampe das auch. Wie wechsle ich das am besten auf der Fahrereseite? Hab x14xe und Klima, somit sehr voll alles, habe grade schon geguckt, da liegen viele Kabel und noch so ein Paar Teile rum. Ist es leichter den Scheinwerfer rauszunehmen?

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    wenn du geschikt bist und dünne hände hast kannst den scheinwerfer drinlassen.
    die fassung vom standlicht kann man rausdrehen und am kabel anch oben ziehen, neue lampe rein und nach gefühl wieder reindrehen.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    na das geht ja wohl easy ..... von oben vorne auf den SW gucken da sieht mann wo das Birnchen sitzt , innen die Tülle 30 ° nach links drehen und raus damit ....

    is ja nich wie bei H*nda wo das 1,54 h dauert ...und 85 Eur Arbeitslohn

  4. #4
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    na das geht ja wohl easy ..... von oben vorne auf den SW gucken da sieht mann wo das Birnchen sitzt , innen die Tülle 30 ° nach links drehen und raus damit ....

    is ja nich wie bei H*nda wo das 1,54 h dauert ...und 85 Eur Arbeitslohn
    Micha meint, er hätte nicht genügend Platz, die Hände dazwischen zu bekommen, weil dort ja der Behälter für die Servolenkung noch sitzt. Ist ja auch ne Fummelei, aber mit etwas Geduld trotzdem möglich!

    Ich habe damals meine beiden Zeigefinger dazwischen gefummelt und es hat geklappt. Dauert halt ein paar Minuten länger als auf der anderen Seite.

    MfG,
    SilverDream

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Lampe

    Hallo!

    Erstmal vieln Dank für die Tipps!

    Werde mich am Samstag mit dem Prob beschäftigen, kann dann berichten, wie es war

    Gruß
    Micha

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •