Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: IRMSCHER INNENRAUM-TUNING....

  1. #1
    x_R_a_C_e
    Gast

    IRMSCHER INNENRAUM-TUNING....

    hi..
    also am liebsten möcht ich mir für den innenraum einige irmscher teile im alulook bestellen...

    ich würd mal gerne eure meinung zu den irmscher teilen hören...
    is das auch wirklich gute qualität oder ist dass nur so teuer weil da irmscher drauf steht...

    es handelt sich um :
    -> Lenkrad Alu/ Leder (3-Speichen) 395€
    ->Schalzknauf Alu ca.74€
    ->Türpinne 24€
    ->Handbremshebel 56€
    ->Alu-Pedale
    ->Alu-Dekor für Mittelkonsole ...


    hat vielleicht auch einer pics von den teilen im eingebauten zustand? habe noch keine gefunden....

    greetz x_R_a_C_e

  2. #2
    G400
    Gast
    Klar kriegt man von Irmscher gute Qualität, aber den Namen bezahlt man aug jeden Fall mit 8)

  3. #3
    blackshadow666
    Gast
    Also ich finde den Irmscher recht teuer für Innenausstattung. Es gibt andere wo auch gute liefern.

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi
    Wie wärs wenn mal auf der Irschmerseite nachschauen würdest?

    http://www.irmscher.de/irmscher.htm







    Gruss Marco[/img]

  5. #5
    Theux
    Gast
    dieses Alu-Dekor für die Mittelkonsole - wird das als Folie geklebt oder tauscht man da die Mittelkonsole aus?

  6. #6
    x_R_a_C_e
    Gast
    also ich denke mal dass das ausgetauscht wird, aber haste schonmal den preis gesehen???? 404 € :shock:

    voll der hammer...da kann man sich glaub ich wirklich überlegen, lieber folie zu kaufen oder sich das lackiern.....

  7. #7
    Capuchino
    Gast
    teile werden getauscht...

    und die folie vergiss gleich wieder... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt....

  8. #8
    Theux
    Gast
    Den Preis dafür hab ich auch schon gesehen - somit ist das ganze erledigt :evil:

  9. #9
    Anonymous
    Gast
    Ich finde dass das Irmscherzeug ziemlich bescheiden aussieht, ..und für den Preis - naja muss jeder selbst wissen :wink:

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Ein Tipp,
    kaufe dir bei ebay oder schrottplatz eine mk. Bring sie zum lacker´. In sielber sieht das vom lacker auch super aus. Baust diese ein und kann die alte wieder bei ebay verkaufen. Ich mache das immer so, Teile kaufen, bearbteiten rein und die alten bei ebay wieder verkaufen. Macht zwar ein paar euros minus, dafür kann ich mir aber auch zeit lasen

Ähnliche Themen

  1. Komische Ölablaßschraube klemmt
    Von Felix39 im Forum Corsa B
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •